Mein PC findet meinen zweiten Bildschirm (Fernseh) nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nitroracer90, 29. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2010
    Hi @ all,

    ich weiß nicht ob ich das Thema hier im richtigem Unterpunkt rein schreibe aber ich hoffe mal das es hier richtig ist.

    Mein Problem ist das ich mir ein HDMI Kabel gekauft habe dieses an meine GTX260 Golden Sample von Gainward und an meinen Fernsehn (JVC) angeschlossen habe aber mein PC den fernsehn nicht erkennt weder in der Systemsteuerung/Anzeige noch in der Nvidia Einstellung.

    PC:
    Windows 7
    AMD Athlon 5000+
    GTX260 GoldenSample Gainward

    Nun bitte ich euch um ein paar nützliche Tipps

    LG
     
  2. 17. November 2010
    AW: Mein PC findet meinen zweiten Bildschirm (Fernseh) nicht

    ist es ein HDMI Eingang oder Ausgang?

    wenn es ein Ausgang ist wovon ich stark ausgehe wieso sollte es dan dein PC erkennen dein TV muss es erkennen
     
  3. 21. November 2010
    AW: Mein PC findet meinen zweiten Bildschirm (Fernseh) nicht

    Im Nvidia Treiber müsste es eine Funktion "TV Erkennung erzwingen" oder derartiges geben, diese ist genau für solche Fälle da.

    mfg
     
  4. 21. November 2010
    AW: Mein PC findet meinen zweiten Bildschirm (Fernseh) nicht

    Ich hatte das gleiche Problem und habe dann einfach das HDMI-Kabel für kaputt erklärt. Lief dann auch mit einem Ersatzkabel wunderbar.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.