Mein PC geht immer aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NoOZzlE, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    die temps sind fast identisch....CPU Temp 75°C Motherboard Temp 45°C mit Everest
     
  2. 19. Juni 2006
    Ich denke mal nicht, dass alle Sensoren was falsches ausspucken. Zudem werden die Prescotts ganz schön warm und erwärmen so natürlich auch die Umgebung ganz schön mit. Solltest dir einen neuen CPU Lüfter kaufen, und dazu gleich passende Lüfter fürs Gehäuse, damit du die Temps unter Kontrolle bekommst.

    MfG Sonny C.
     
  3. 19. Juni 2006
    das könnte daran liegen, das dein pc überhitzt. schonmal geprüft, ob deine cpu/festplatte/ram überhitzen? wenn ja, einfach gehäuselüfterkaufen. dann sollte es gehen. mfg
     
  4. 19. Juni 2006
    Oder prüf mal ob der Kühler richtig drauf sitzt. Hast du auch schon geguckt ob der Lüfter überhaupt dreht?
     
  5. 19. Juni 2006
    also wenn ein bluescreen kommt kann es eigendlich an allem liegen. bevor du jetzt noch alles neu kaufst so wie das netzteil was nun wirklich nicht hätte sein müssen geh lieber zu Vobis und bezahl 30€ die checken dann den PC durch und sagen dir an was es liegt :]

    hab ich auch gemacht. der brauchte nur den PC aufmachen und konnte mir sagen an was es lag. bei meinem 3 jahre alten mainboard lief irgendeine flüssigkeit bei den transistoren aus die in der nähe von der CPU sind
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.