Mein PC spinnt rum!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Carpfishing, 11. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2005
    hallo!!!
    Mein Pc ist voll im *****!
    also manchmal wenn ich musik hören möchte
    dann geht Windows media player nicht dann
    muss ich immer ein anderes Programm benutzen...

    Ab und zu wenn ich musik höre dann geht mein pc
    aus...man hört dann noch die musik aber hat ein
    schwarzen bild... und dann geht der nicht mehr an
    dann versucht der automatisch tausent mal zu
    starten und nachm tausenten mal geht er dann
    endlich wieder an....

    Also ich habe mein Pc schon mehrmal darauf hin formatiert
    aber es wird einfach nicht besser.

    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte oda
    was ich falsch mache???

    Ich würde mich sehr freuen über Eure hilfe!

    MfG

    Carpfishing
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2005
    liegt sicherlich an der hardware, vllt. liegts an problem zwischen graka und soundkarte, aber vielleicht gibst du uns auch mal mehr infos über dein sys ?!

    gruß l.
    btw: nimm winamp ist besser :)
     
  4. #3 11. November 2005
    naja...
    ich weiß nicht was ich über mein sys. erzählen
    soll! ich habe nicht so viel ahnung davon...
    also das ist eigentlich seit dem ich Windows XP drauf
    habe vorher hatte ich imma 2000 drauf!
    aber 2000 hab ich nicht mehr...kann es daran
    liegen?
     
  5. #4 11. November 2005
    lol das merk ich schon.
    schätze du sitzt ohne firewall an deinem rechner un das sind viren die deinen pc lahm legen.....mehr kann ich dazu net sagen weil du keine infos gibst was du für programme nutzt :D
     
  6. #5 11. November 2005
    ne dat hab ich schon!

    eigentlich bekomme ich nie viren weil
    dat hier alles übern router läuft!
    mein bruder macht das eigentlich imma
    alles!!! Aber der hat zur Zeit nicht viel
    Zeit und deshalb hatte ich hier nach gefragt!!!
     
  7. #6 11. November 2005
    hi kann an der hardware liegen wenns z.B. wenn sihc pci steckkarten wie sound oder netzwerk karten gegenseitig stören wuerd vieleicht mal rumstecken .
    oder du hast dir nen boesen virus gezogen
    kann sein das irgendwelhe proggs im hintergrund laufen die deinen pc larm legen


    viel glueck
     
  8. #7 11. November 2005
    ich denke auch, dass es an der hardware liegt. koennte sein, dass irgendwelche kontakte an graka und soundkarte geloest sind und durch die viebrationen vom luefter oder festplatte etc. in bewegung geraten und auf das mb treffen. auf jeden fall mal den pc vonn innen cvhecken, muesste direkt auffallen falls es an der hardware liegen sollte.
     
  9. #8 13. November 2005
    ich hab die lösung: also du stellst deinen pc in die mitte des zimmers...dann holst du dir nen hammer und hast einmal mit voller kraft drauf, dann müste er keine probs mehr machen
     
  10. #9 13. November 2005
    WÜRD DIR EMPFELEN DEINE FESTPLATTE MAL ZU FORMATIEREN UND WINDOS NEU DRAUF MACHEN..... ODER LASS MAL VIRENSCANNER DURCHLAUFEN.

    MFG F3@K
     
  11. #10 13. November 2005
    öffne mal das netzteil und schau mal wies da ausschaut
    ich denk es gibt irgendwelche stromschwankungen weil zu viel verstaubs ist oder ähnliches
     
  12. #11 13. November 2005
    Hay..........
    Vll. liegt es echt an deiner firewall und dem Virenprogramm ,das da manchmal was nicht funzt!
    Der Router ist nicht gerade sicher!
    Die Hälfte bis 2/3 an Viren gehen eh durch den router ^^
    Hol dir also mal n gutes virenprogramm ,und lass es durchlaufen ,mein PC war damals au so lahm ,das lag daran ,dass ich einen Trojaner im Hintergrung laufen gehabt habe ,der mir ca. 70% CPU leistung weggenommen hat ,da konnt ich auch manchmal nicht den WMP auf machen ^^

    Edit:

    @Bush1do:
    Das was du sags is einfach nur :poop: ,er hat normal und nett gefragt woran es liegen könnte also lass bitte diese :poop:!

    @DerHaby:
    Er hat doch gerade gesagt das er net viel ahnung von computer hat ,und sein Bruder das sons imma macht.....
    Da denke ich nicht ,dass er Ahnung davon hat das netzteil auseinander zu schrauben!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spinnt rum
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    866
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.255
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    607
  5. [Windows 7] Installation spinnt rum.

    El Torrro , 24. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    513