Mein PC startet ständig neu -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von giant, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    Ich hab mir einen neuen Gehäuselüfter, Grafikkartenlüfter für meine GeForce 6800GT und ein neues Netzteil gekauft und sie gerade eingebaut!
    Nun hab ich das Problem, dass beim Hochfahren der PC zu dem Menü geht, wo man abgesicherten Modus und so wählen kann und egal was ich wähle der PC einfach neu startet!
    Weiss jemand zufällig woran das liegen kann??
    Stecker hab ich alle mal raus und wieder reingesteckt!
    bekommt auch nen 10er ;)
    THX im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    das selbe problem hatte ein freund von mir auch, nur dass er nix aus- bzw. eingebaut hat. Formatiert, Neu installiert --> alles schön. Ich MUSSTE formatieren, denn sobald ich die win install cd reingesteckt hatte und er nach bereits vorhandenen Windows Versionen gesucht hat, bekam ich nen bluescreen.
     
  4. #3 1. Februar 2006
    naja ds problem ist wenn ich die windows xp cd reinlege und von cd starte dann kommt ja dieser blaue bildschirm wo der unten was läd
    das macht der nur kurz da steht was von der Taste F6 oder so und danach steht da garnix mehr und der macht nix mehr
     
  5. #4 1. Februar 2006
    Das hat ich auch mal, als ich anderen RAM eingebaut habe. Hab dann anderen ausprobiert und es ging. Tausch mal evtl. die Hardware Stück für Stück zum Probieren gegen andere aus....
     
  6. #5 1. Februar 2006
    hmm... -.-
    ich habs noch net getestet aber ist ram teuer?
    sagen wir mal 1024 MB

    //EDIT:
    ähm ich hab jetz mal ram raus und wieder reingetan also ihc hatte 2 und mal getestet mit einen jetzt gibt der son langes piepen von sich beim hochfahren -.- und macht sonst nix -.-
    ist der ram jetzt kaputt?
     
  7. #6 2. Februar 2006
    Ich würds halt mit den teilen probieren, die du getauscht hast.
    erst das alte Netzteil rein, und wenn das nicht klappt, kanns auch sein, dass du deine Graka beim Lüftertausch geschrottet hast.

    Das hatte ich auch, das geht schnell, wegen elektrostatischer Aufladung und so. Kann sein, dass sie den dos modus schafft, aber bei Windows ne Funktion der Graka aufgerufen wird, die kaputt is.

    Zum Piepen: Da gibts ein Handbuch für dein Mainboard, da sollte drinstehen, was das in deinem Fall bedeutet

    mfg
     
  8. #7 2. Februar 2006
    Also ich hatte das selbe Problem kürzlich auch!
    Ich hab alles nur vorstellbare probiert um wieder ins win zu kommen doch letztendlich führte leider kein Weg an einer Formatierung vorbei.
    Ich hab zwar keine Hardware getauscht aber denke trotzdem dass es sich bei dir um das selbe Problem handelt... Ich hatte ein Fehler auf der Festplatte!
    Hab über 50 GB Warez verloren ..... X( X( X(

    Seitdem mach ich regelmäßige Backups auf DVD :)
     
  9. #8 2. Februar 2006
    also zum pipsen:
    wenn es pipst, dann heisst es hardwarefehler,
    ich würde jedes neues einzelteil mit den alten teilen testen, so kann man rauskriegen, welches neues teil evt. kaputt ist, wenn die alle mit den alten teilen laufen
    dann schliesse die alle neue teile an, aber nicht einfach anschliessen, sondern richtig gucken was wohin gehört, wenn es dann immer noch nicht geht, dann kann es heissen dass irgendwas einfach nciht zusammenpasst, von daher würde ich die teile nach möglichkeit zurückschieken ;)
     
  10. #9 2. Februar 2006
    hmm das piepen kam ja auch erst nachdem ich ram rein und raus getan hab also nur ein versucht hab -.-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startet ständig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    956
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    895
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    601
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
  5. Rechner startet ständig neu

    EarthTec , 21. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    252