Mein PC stürzt andauernd ab!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EddiSpageddi, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Mein PC stürzt andauernd ab, wenn ich im internet videos anschauen will.
    und manchmal stürzt er auch einfach so ab!
    werkann mir helfen?
    bw ist sicher!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: Mein PC stürzt andauernd ab!

    ein paar weitere infos wären hilfreich, wie zum beispiel:

    erschient ein blue screen oder wird nach einem neustart irgendwas angezeigt?
    läuft der pc kühler usw einfach weiter oder gehen sie aus und dann wieder an?
    fährt er nach einem absturtz von selbst wieder hochoder muss man ihn wieder anschalten?
    ....
    ...
     
  4. #3 17. März 2008
    er stürzt komplett ab und schaltet sich jetz nich ganz aus aber hochfahren will er auch nicht! er versucht einen neustart aber es zeigt immer F6 an und da tut sich auch nix! wenn ich den pc ganz ausschalte und neu hochfahre ist alles wieder ok! der kühler läuft schon weiter!

    //zusammengeführt

    auch wenn ich ein spiel spielen will stürzt er auf einmal ab!
    wenn der pc abstürzt und wieder automatisch neu hochfährt dann zeigt ganz links oben am anfangsbilschirm F6 an!
     
  5. #4 17. März 2008
    AW: Mein PC stürzt andauernd ab!

    heiz mal dein zimmer nicht ein, mach das case vom pc ganz auf und stell am besten nen grossen ventilator davor.

    das alles natürlich nur 1 mal für ne stunde zum test.

    um den pc auszureizen zock ein paar games oder lass hardwarehungrige programme wie 3dmark und orthos prime(google) laufen.

    wenn er nicht abstürzt ist es ein hitzeproblem. alle lüfter und kühlrippen von staub befreien! höchstwahrscheinlich ist entweder die grafikkarte oder die cpu zu heiss, das netzteil ist auch oft der übeltäter, bei alten dingern hört manchmal der lüfter einfach auf zu drehen usw.

    falls es geht, versuch per ausschlussverfahren mit ersatzhardware vom kumpel oder so rauszufinden, welche komponente defekt ist.
     
  6. #5 17. März 2008
    AW: Mein PC stürzt andauernd ab!

    Denke auch, dass es ein Hitzeproble ist. Einfach mal ein wenig mehr Kühlung ins System bringen. Wenn dann alles passt, größer Kühlkörper aufsetzen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stürzt andauernd
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  2. Uplink stürzt andauernd ab.

    Shawn , 12. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    431
  3. windows xp stürzt andauernd ab

    Shir Khan , 1. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    646
  5. Windows stürzt andauernd ab

    WAN , 4. September 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    584