Mein Pc takten fragen.

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von DeaLagga, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    So öhm ich wollte euch fragen, ob ich einem von euch eine pn mit den genauen daten von meinem pc schicken kann. Von dem jemigen wollte ich dann halt ne anleitung und progs um mein pc zu takten und evt. das er mir sagt ob das gut ist oder nicht, also von den werten. Ich weiß net welche daten ich dem einen von euch schicken soll deswegen wollte ich hier mal fragen wer mir dabei helfen würde und welche daten er bräuchte bin net gut in sowas lern aber schnell.

    aber schreibt jetzt nicht irgendwie wahh google ist dein freund. Ja super da finde ich nichts was mir helfen würde.



    mfg
    Lagga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Pc takten fragen.

    Toolpack (everest,TAT,Coretemp und vieles mehr!) - RR:Board
    sein sys
    sysProfile: ID: 36596 - DeaLagga

    erklären tu ICHS aber ned, gibt unzählige tuts ;)
     
  4. #3 8. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Pc takten fragen.

    jo cool das ist auch cool nur jetzt brauche ich irgendwie anleitungen ^^ wo guckt man danach wen man nicht weiß wo oder was muss man googlen
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    -> vertausche 2 wörter

     
  6. #5 8. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    aber was muss ich googlen das frag ich mich ja grade
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    omfg? verarscht du mich!?!?

    amd übertakten
    amd übertakten+tutorial
    "meine cpu"+übertakten

    ?!
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    super jetzt bin ich wieder da wo ich am anfang auch war da sind jetzt tausende forums wo die sagen lohnt sich nicht oder sonnst was aber nichts was mir hilft


    mfg
    Lagga
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    letzte chance zu googlen ode rich mach... und für jedes gefundene ergebniss gibts n *****tritt^^
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    ne ich finde nix das gibts doch net Huaba kannst du mir beim suchen helfen


    mfg
    Lagga
     
  11. #10 8. November 2007
  12. #11 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Pc takten fragen.

    ich wollte grade mein pc takten bin ins bios gegangen und habe festgestellt das dort nix ist, wo ich was höher stellen kann. Das war voll das mini bios (mein motherboard msi k9nu neo-v) <-- liegt das an meinem motherboard.



    //edit: hab grade den link gefunden MSI K9N Neo zu MSI K9N Platinum - RR:Board ich weiß nicht ob das auch auf meins zutrifft da ich neo-v hab
     
  13. #12 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Pc takten fragen.

    du musst die settings von auto auf manuell stellen :rolleyes: findet man? na wo? mit google, ja!
     
  14. #13 17. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    ich habe mal bei google gesucht doch da waren sachen die bei mir im bios net sind
     
  15. #14 17. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    was hasten fürn bios? ami?
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    msi k9nu neo-v das hab ich
     
  17. #16 18. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    ich kann nur davon abraten ein system zu übertakten, wenn man keinerlei ahnung davon hat.

    hier oder im irc können wir dir ratschläge geben bzw dir in gewissen grenzen helfen, aber letztendlich bist du derjenige der übertaktet.

    zumindest die grundbegriffe fsb (referenztakt), teiler und multiplikatoren usw solltest du schon kennen, damit man hier vernünftig mit dir reden kann.

    les dir mal das von huaba genannte tutorial durch, das ist sehr gut.
     
  18. #17 23. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    ich würde es lieber sein lassen!!!!Weil wenn man davon keine ahnung hat dann kann da viel schieef gehen.
    Und wie jeder weiß " Do not touch runing system"

    mfg p0perze
     
  19. #18 24. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    anderseits muß man es ja auch irgendwie lernen. das da auch was kaputt gehen kann gehört dazu. allerdings sollte man sich vorher zumindest etwas grundwissen anlesen.
     
  20. #19 30. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    zack "speedfan" downloaden, und hochtackten...pass auf das du genug kühlung hast und informiere dich das deine hardware nicht zu viel power bekommt.
     
  21. #20 30. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    omg... wer bitte übertacktet mit speedfan?
    sowas macht man im bios... google gibt hilfe
     
  22. #21 30. November 2007
    AW: Mein Pc takten fragen.

    =)
    Mit dem Chipsatz wirst du nicht viel reißen können. Der wird schnell am Limit sein. Und dazu 4 Riegel Ram und 2 Verschiedene größen und verschiedene Hersteller. Eine schlechtere Kombination gibt es kaum noch :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...