Mein PC wird gehacked ?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Marvolous, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Hallo leute,

    ich schreibe diesen Post in echter Besorgniss,

    undzwar wurde meine myspace seite gehacked ....nix großartiges ...ich weiß
    hab das schon by anderen leuten erlebt.
    Drauf gesch*ssen ....will meine seite sowieso löschen!

    Aba grad eben wollte ich in mein Schülervz. rein - un da stand falsches passwort ob wohl das schon gespeichert war. also schon drin nur noch anmelden ect.

    jez bin ich grad einglück wieder dran.

    tja kam mir iwie komisch vor.
    falls ich den jez auch noch verliert mach ich mir verdammt sorgen um meinen heißgeliebten RR-ACC den will ich nich hergeben !!!! xD

    Weiß einer was ich jez tun soll ?
    oder was da los is - Trojaner ?


    Fakten: hab den AVG viren scanner - up to date.
    und ne windows firewall on.

    gruß marvolous
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    änder das pw von allen accounts, die du hast, dann müsste das thema erledigt sein ..
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    AVG ist nicht so der Beste scanner, man kann trojaner und keylogger auch UD'n, sodass der Virus nicht mehr von vielen AV's erkannt wird.

    Deshalb rate ich dir stark mal verschiedene scanner durchlaufen zu lassen. Hol dir am Besten Kaspersky, update und lass durchlaufen. Nachher noch einen onlinescan bei Panda Antivirus, ggf. noch BitDefender durchracen lassen. Ein MySpace Account kann auch durch deine email gehaxxt werden, das heißt wenn du z. B. en mail bei hotmail.de hast kann man durch die tolle geheime Frage pass ändern und somit passes zuschicken lassen wie myspace, dein rr, etc etc.

    Am besten neue mail, GMX rate ich dir ;) Dazu Virenscan machen, aber am besten einfach formatieren ;)
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    Lass dir deine Email von 'nem Admin in deine Benutzernotizen eintragen, damit kannste, falls dir dein Acc geklaut wird, 'ne Email mit dem neuen PW anfordern
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    wenn du pech hast, haste nen keylogger drauf, das wäre natürlich ne :poop:.... :(

    lass mal spybot durchlaufen der fing´det keylogger mit relativ hoher trefferquote.. ;)

    hab dir mal nen direktlink zum download rausgesucht : klick mich :)


    wenn du glück hast kannst du damit was erreichen.... ;)
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    hab nen acc by gmx.

    ja ich hab nähmlich neulich mal so nem mädchen in anführungszeichen meine e-mail adresse geschickt. wo ich so gut wie überall mich mit einlogge (ja ziemlich dumm)

    und dann war auch schon meine myspace seite im *****....

    also kanns daran hängen ..un was wenn ja ?
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    Keine Sorge,
    Das mit SchülerVZ hatte ich eben auch. Konnte mich komischerweise auch nicht einloggen, kam imemr falsche Email oder Passwort.
    Und nach einiger Zeit ging es auf einmal wieder.
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!


    vllt wars ja ein bösartiger hax0r ?

    mit ner e-mail kann man doch eig. gar net soooo viel anfangen oder ?!

    aba ich glaub ein paar dinge kann man schon ersniffen...
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    Nunja, oftmals werden zu leichtsinnige Passwörter gewählt, oder das gleiche Passwort wie auf n Board wo man es "auslesen" kann, wenn man der Admin is und bam, zufälligerweise vllt same pass as email.. Wenn man das Passwort einer mail hat wo für fast alle Sachen im Internet benutzt wird (boards, provider, ebay..) kann man sehr wohl viel machen, weil man von überall das passwort an die mail schicken kann wo se benutzt wird und somit alle axx's vom besitzer der mail "haxxen" kann *augenroll* also am besten mal guten av durchlaufen lassen und mail pass ändern, sowie von boards, ebay etc ;)
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    rr pw ändern und gut ist... (erstmal :p)
    formatieren und sauber ist der pc wieder...
    grüße
    ra!d
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: Mein PC wird gehacked ?!

    Lass HijackThis dein System überprüfen, mache einen Bitdefender Online Scann und lass McAfee Stringer mal dein System untersuchen, dann müsste alles weg sein.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gehacked
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.762
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.823
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.890
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.452
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444