Mein PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    hey leute,

    mein PC geht viel zu schnell an ?(

    AMD Sempron Processor 3000+
    1,81 Ghz
    1,50 GB RAM

    EDIT// Er startet viel zu schnell, das war noch nie so

    so war das noch nie !!

    gibts da vielleicht ein Hacken ?

    mfg

    killer/style
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Mein PC

    Wie dein PC geht viel zu schnell an? Was meinst du damit? ISt doch schön oder nicht?
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Mein PC

    Man kann irgendwo einstellen das der Arbeitsspeicher nicht beim herunterfahren gelöscht wird! Vl liegts daran?! Frag mich aber nicht wo man das einstellen kann^^ Hab ich vergessen
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Mein PC

    Gehts irgendwie genauer?


    Also wenn das je zu einem Problem mutiert, installier so viel wie du nur findest...

    Nein Spaß, aber der tiefere Sinn dieser Frage will mir so irgendwie nicht in den Sinn kommen.
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Mein PC

    also ich seh da eignetlich kein Problem, ich würd mich freuen, wenns nicht immer so lange dauern würde :D
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Mein PC

    Was daran ein Problem sein soll muss man wohl nicht kapieren oder?

    Aufjeden gibts im Bios ne Einstellung für schnelles Booten da kann man ein oder ausschalten ob es beim booten den arbeitsspeicher überprüft, glaub zumindestens das es so war. Es gibt zumindestens ne Einstellung wo er dann halt eben langsamer oder schneller bootet
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Mein PC

    Moin Killer

    was geht ??

    @ Topic : Hast du Windoof neu aufgesetzt oder sont was verändert???Oder war ddas aufeinmal so??

    Wurstkruemmel
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Mein PC

    Mhh eigentlich würde ich mich an deienr Stelle freuen oder du fährst ausversehen nicht runter sonder machst einfach auf standby dann startet es sau schnell
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Mein PC

    es is wirklich merkwürdig !!

    normaler weise mach ich mein PC an, geh erstma Caffe machen, komm wieder kann schon ran an die kiste! und seit kurzem brauche ich für paar sec. meine augen schliessen und wieder aufmachen, und er ist an ?(
     
  11. #10 19. November 2006
    AW: Mein PC

    hallo,

    hast du vielleich antivirus programm von norton deinstalliert?

    in der regel blocken antiviren programme den rechner bei der start.

    gruss
     
  12. #11 19. November 2006
    AW: Mein PC

    lool also cih wäre überglücklich bei mir ist es genau umgekehrt ich mach ihn an und kann erstmal 5-10 min warten....wolln wa tauschn=) :D
     
  13. #12 19. November 2006
    AW: Mein PC

    Natürlich ist das was schönes, dass ein Computer schneller startet.
    Aber er will wissen Wieso, Warum und Weshald dies so ist!
    Also redet nicht so blöd rum ala "Freu dich doch"!
     

  14. Videos zum Thema