Mein Rapp...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rapking, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Hallo Liebe RR`Ler,

    also ich habe mal was ganz anderes gemacht, sons mache ich nur so Gangsta Rapp und so und
    jetz wollt ich mal wissen wie ihr es findet - http://www.myspace.com/rapking57 (Sedat - Partytime)

    Edit: Bitte nur ehrliche meinungen, kann Kritik ertragen:D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Mein Rapp...

    hmm.. hältst du es für sinnvoll/gut deinen wohnort bzw. n' foto hier zu posten?
    zu der musik kann ich nich viel sagen.. nich so ganz meine musikrichtung :tongue:
    solltest dir vllcht mal ein besseres mic zulegen.. kommt stellenweise etwas rauschend rüber..
    aber viel erfolg mit allem, junge! :cool:
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Mein Rapp...

    Also ich hab ja ka wie lange du sowas schon machst.

    Aber ich finde es hört sich nicht schlecht an. Der Beat ist ganz ok und dein Rap auch. Ich finde aber den Anfang nicht besonder toll. Also mit der hohen Stimme und diesem "Summen". Auch später finde ich passt die Stimme nur an manchem Stellen.

    Elrond
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: Mein Rapp...

    selbstverständlich raptechnisch sowie textlich sehr schwach.

    Quali? is das mim handy aufgenommen.
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Mein Rapp...

    rap ist von der technik her wack und vom inhalt her das gegenteil von anspruchsvoll und zudem sehr langweilig.
     
  7. #6 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Rapp...

    poste deine myspace seite doch hier rein Der Zeig mir deine Lieder Thread - RR:Board

    ist so ein thread wo jeder seine lieder zeigt!

    also zum lied: ich finds nicht soo gut aber geht schon einigermassen! der flow ist ein bisschen langweillig, aber die quali ist doch eigentlich gut oder? hast doch in einem tonstudio aufgenommen oder?
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Mein Rapp...

    naja find irgendwie nicht sehr gut. kommt einen voll langweilig vor weißte das fehlt dieses gewisse etwas. der flow ist auch nicht so gut meiner meinung nach.

    mfg
     
  9. #8 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Rapp...

    Nein ich rappe seid kurtzem und ich nehme in so einem Karaoke raum im Jugendzentrum auf...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapp
  1. Instrumentals für Rapper

    rapking , 7. Oktober 2016 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.385
  2. Weekend - Am Wochenende Rapper

    TomTom89 , 2. September 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.966
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.168
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.618
  5. Wie heisst die Rapperin...

    access denied , 20. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882