Mein Rechner geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TRIBLE xXx, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    Abend

    Wollte mal eure meinung hören

    Unzwar mein Rechner geht nicht mehr an.
    Wenn ich auf power drücke reagiert er nicht!
    Meine vermutung ist das das Netzteil kaputt ist nur von heut auf morgen kann das Ding doch nicht kaputt gehen oda etwa doch.

    Bitte um eure hilfe


    Jeder der mir hilft bekommt ne 10 als kleiner anspohrn




    Thx im voraus



    MfG TRIBLE xXx
     
  2. 2. Februar 2006
    Hi,

    wahrscheinlich liegt es am netzteil, allerdings könnte es auch an deinem mainboard lieben. nähmlich wenn du auf dem power button drückst wird das signal über einen kabel zum motherboard geleitet. deshalb könnte es unter anderem an deinen motherboard oder auch den verbindungskabl zwischen mainboard und power button liegen.

    ansonsten überprüf mal im gehäuse, ob der stromanschluss vom mainboards richtig angeschlossen ist.

    grüße
    crazy-snake
     
  3. 2. Februar 2006
    besorg dir mal nen anderes Netzteil und bau das mal ein und teste
     
  4. 2. Februar 2006
    zu ersteinmal alle kabel überprüfen.
    dann mal schauen ob das netzteil noch funzt. am besten indem du es kurzschaltest. wie du das machst steht hier.
    guckst du

    wenn das noch funzt einfach alles rausschmeißen was nicht unbedingt nötig ist. wenn du dann immer noch nichts gefunden hast ist es entweder die cpu, oder das board denke ich mal. der ram eher nicht.

    achja der schalter vieleicht? einfach mal das bord mit nem schraubenzieher anschalten.

    gehen die lüfter an?


    mfg
     
  5. 2. Februar 2006
    ich bedanke mich erst ma und es lag wirklich am netzteil


    Danke noch ma wa


    *closed*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.