#1 30. Juni 2007 Hallo Habe den Radeon X1600 Series mit einem prarallelen zusammen ( 2 mal Radeon X1600 Series) Trozdem hackt der Rechner beim zocken. Egal was Kann mir da einer weiterhelfen ??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juni 2007 AW: Mein Rechner hackt bei jedem Spiel ähm du solltest vielleicht mehr über deinen Rechner posten wir Arbeitspeciher Prozessor.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juli 2007 AW: Mein Rechner hackt bei jedem Spiel Probier mal neue Treiber herunter zu laden. Vielleicht klappts dann. Wenn nicht schreib was für nen Pc du hast. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juli 2007 AW: Mein Rechner hackt bei jedem Spiel hast wahrscheinlich keinen graka treiber installed + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Juli 2007 AW: Mein Rechner hackt bei jedem Spiel Reicht dein Netzteil für die beiden Karten im Verbund aus? Hast du den Sli-Treiber installiert bzw die funktion aktiviert? + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Juli 2007 AW: Mein Rechner hackt bei jedem Spiel Zuertmal Rechner posten! Wenn du 256mb arbeitsspeicher drin hast oder n Pentium 3 Prozessor, dann helfen selbst die schönsten Grakas nichts! Ansonsten schau dir an was die anderen geschrieben haben: -Netzteil sollte ausreichend sein (bei deinen Grakas würd ich sagen 550 Watt solltens schon sein, damit der PC genug saft hat) -Neue Treiber installieren -SLI aktivieren -für ausreichend entlüftung sorgen... werden die babys zu heiß, dann streiken sie! mfg el-gringo + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Juli 2007 AW: Mein Rechner hackt bei jedem Spiel Word! Glaub ich auch. Aber nicht nur Grafiktreiber, sondern auch für den Chipsatz unbedingt die neuesten Treiber saugen! + Multi-Zitat Zitieren