Mein Roxx Projekt 2006! Was meint ihr ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bozziSTAR, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2006
    AW: Mein Roxx Projekt 2006! Was meint ihr ?

    ich auch

    und 19 ps is schon sehr beachtlich

    ich hab leider nur 12 p gedrückt beim p4 lauf letztes WE beim scooter weekend....

    naja hab ich nur son 6 jahre alten polini corsa ^^

    nächstes jahr mhr team 2
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: RE: Mein Roxx Projekt 2006! Was meint ihr ?

    ich hoffe es wird dir gut gelingne =)
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Mein Roxx Projekt 2006! Was meint ihr ?

    Manche interessieren sich für Autos und andere halt für Roller-. Und ich glaub kaum, dass er mitm Auto an den Scooter Attack Weekends teilnehmen kann xD
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Mein Roxx Projekt 2006! Was meint ihr ?

    und was willst du damit machen?
    das ist nur Geldverschwendung finde ich. Innenrotor kostet schon knapp 300€. was willst du damit machen. rennen fahren?
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Mein Roxx Projekt 2006! Was meint ihr ?

    Ja will er isn Racing Scoot! Er tunt Roller für Scooter Attack!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.