mein schweiß stinkt aufeinmal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 7. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2011
    hallo
    das hört sich jetzt doof an, aber seit einiger zeit, kann auch schon ein jahr sein oder so, fällt mir auf dass sobald ich schwitze, ich nach kaltem schweiß stinke, wie so bauarbeiter oder so.

    keine angst, ich schnuppere nicht an den bauarbeitern ;-)


    damals hat mein schweiß nie so extrem gerochen. vllt erst nach paar tagen wenn man am tshirt roch.

    aber in letzter zeit fällt mir immer öfter auf dass, wenn ich schwitze, ich ziemlich stinke.

    das ist echt schlimm, da ich täglich mit sehr vielen menschen nah zusammenarbeite und ich dann direkt mich immer umziehen und einparfümieren muss.


    ich esse eigentlich das gleich wie damals auch. an was kann das liegen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    du warst ein kleiner 14 jähriger junge und wirst nun langsam zu nem kerl?
     
  4. #3 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    Jo ich will auch eigentlich nur wissen, wie Alt du bist?!
    Denn das wird wahrscheinlich die Ursache dafür sein ;-)
    13-16J ?
     
  5. #4 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    das selbe ist bei mir auch! das liegt daran das man erwachsen wird und sein Stoffwechsel und alles sich verändert!

    Als Kind hat man ja auch nicht so schnell geschwitzt wie heute!

    Ich trage in meinen Pausen immer etwas Deo auf und gut ist!

    Bei mir hat es mit ca. 20 angefangen!
     
  6. #5 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    da dachte ich ja auch zuerst dran, aber ich werde bald 24 und war eher der frühentwickler a la bart mit 15, behaart etc. stimmbuch mit 13-14
     
  7. #6 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    Ich hab nen Arbeitskollegen, der auch erst so gegen 20-22 die Ecke angefangen hat zu stinken.
    Und ich meine STINKEN! Das ist so heftig, dass ich das Gefühl habe, ich hätte :poop: unterm Schuh, aber darauf angesprochen habe ich ihn noch nie.

    Also das ist schon echt krass, aber wie schon gesagt wurde, dass wird der Stoffwechsel sein und das ist bei jedem anders. mal mit 13, mal 18 und mal halt mit 25J.

    Das heißt es nun, gutes Deo besorgen!!

    Und überhaupt: Haben dir die "stinkerei" schon andere bestätigt?
    Manchmal ist es nämlich für einen selbst schlimmer, als für andere... Andere beziht sich vor allem auf Frauen ;-)
     
  8. #7 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    Wenn dein Achselschweiss stark riecht, dann würde ich es mal mit rasieren probieren.
    Ich merke es immer wenn bei mir wieder Haare unter den Achseln spriesen, dass ich deutlich schneller stinke^^
     
  9. #8 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    Also das kommt meist auch auf das essen an...allerdings wenn du sagst das du da nichts groß verändert hast dann liegt das einfach nur an der körperlichen entwicklung.

    Es ist übrigens genetisch bedingt wieviel ein mensch schwitzt, ich sehe täglich leute im sport die kaum schwitzen...
     
  10. #9 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal


    Mein MMA-Coach sagt, wenn ich nicht schwitze mache ich nicht richtig Sport!

    Und er hat da absolut recht. Ich bin ein Mensch der so gut wie gar nicht stinkt. Es kann 40°C draußen haben und nur meine Nase ist nass, der Rest ist furz trocken. Beim Sport war es bei mir immer das gleiche!

    Seit meiner ersten MMA Stunde habe ich gelernt zu schwitzen. Nach 30min ist mein Tshirt klatsch nass. :D Und das für einen "Nicht-Schwitzer"!

    Dein Körper verändert sich und in der Regel empfindest du den Geruch deutlich intensiver als andere.
     
  11. #10 7. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    hast du mal gekifft?
     
  12. #11 8. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    ich hab auch des öfteren para, dass ich stinke.

    hab meinen besten freunden und freundinnen gesagt, dass sie es mir sagen sollen, falls ich mal stinke, weil es gibt nix peinlicheres.

    frag einfach einen, wo es dir nicht peinlich wär.
     
  13. #12 8. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    es ist völlig normal zu schwitzen und es ist auch völlig normal, dass der schweiß mit der zeit anfängt zu stinken.

    wenn man sich jeden tag duscht und deo/parfum benutzt, hält sich der geruch in der regel in grenzen.
     
  14. #13 8. Juli 2011
  15. #14 8. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal





    Sorry, aber der musste sein :p


    Ehm, liegt evtll. an der Ernährung, dem konsum von Alkohol oder sonstigen Sachen die deinem Tempel nicht gut tun^^
    Habe mal was in dem Zusammenhang gelesen.
    ich glaube mit Deo ist das ne schlechte Idee das zu bekämpfen...
    Trink mal nen Woche lang deutlich mehr wasser und ernähre dich ggf. gesünder.
    Wenn das nichts hilft, ab zum Arzt wenns wirklich nervt ;)
     
  16. #15 9. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    ALso du könntest odaban verwenden dadurch schwitzt du erstmal garnicht mehr und es riecht auch nicht. Aber nach ner zeit kannst du ja dann die dosis einstellen. Oder wenn du schwitzen willst aber das es nicht stinkt dann gibt es Deotak
     
  17. #16 9. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    Kann auch evtl anner Kleidung liegen.
    So Sportfunktionsshirts stinken einfach immens nach kurzer Zeit.
    Aber ich nehme ja mal nicht an, dass du die im alltag immer trägst. Aber gibt bestimmt auch andere syntetische Stoffe die mehr stinken, wenn sie mit Schweiß in Kontakt kommen, bzw der da trocknet
     
  18. #17 9. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    Hatten jetzt paar heiße tage da spielt das auch ne große rolle. Zudem wirst du älter und du solltest drauf achten was du für deos und alles benutzt. Solltest jedoch nicht zu viel von solchen Pflegeprodukten benutzen denn mit der zeit wird es dann immer schlimmer werden wie wir wissen bringt alles nachteile mit sich.Ich wünsche dir viel erfolg, kann mir gut vorstellen das es schwierig ist damit klar zu kommen. LG K-D
     
  19. #18 10. Juli 2011
    AW: mein schweiß stinkt aufeinmal

    Schwitzen ist gesung &' männlich &' stinken auch !
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schweiß stinkt aufeinmal
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.763
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.375
  4. abnehmen und schweiß

    BMON , 25. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    894
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.982