Mein SEw900i geht nicht an???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $e7en, 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Hey also ich habe ein sony ericsson w900i und heute habe ich es ausgemacht und wieder an und beim anmachen kommt immer nur ein weisses bild und bleibt so...also es geht nicht mehr an. weiss einer wie man das weg kriegt..vielleicht handy reseten aber wie ?( oder irgendwie...also nach dem einschalten kommt ein weisses bild und bleibt so stehen, man kann alles drückenaber geht nichts.

    weisser einer einen rat? bin voll verzweifelt ohne handy und einschicken will ich es auch nicht dauert zu lange....

    für jeden 10 ;)

    mfg $e7en
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    Versuchs vielleicht mal mit nem neuen Akku!
     
  4. #3 12. Juli 2006
    also isch auf deinem handy immer schon des weiße bild oder erscheint des beim anmachen ???

    Weil wenn des weiße Bild erst beim anschalten kommt, liegts ja nicht am akku, weil dann hat des gerät strom,...

    Und wenn sich nichts tut, also immer dieser weiße bildschirm ist, würde ich mal die akku-kontake prüfen, vielleicht ist eines von diesen drähtchen kaputt / abgebrochen,...
     
  5. #4 14. Juli 2006
    ich habe das handy jetzt ma abgegeben....ma schauen was die dann als grund schreiben...aber das ewige warten bei media markt.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: naja ich muss dann halt warten. das schon das 2 ma beim 3 ma suche ich mir ein neues handy aus. naja danke ich dachte es wäre echt das ich wusste es ist ws mit dem teilen.....

    mfg $e7en
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...