Mein Tagg wurde gelöscht auser der erste Ordner

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kokonuss86, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Hallo

    Also ich hatte einen riesen tagg so mit 18000 Ordnern und jetzt stell ich fest das der komplette Tagg inclusive upps usw. alles futsch is, auser der erste ordner aus meinem Tagg.

    Und jetzt wollt ich wissen ob es sein kann das es ein user gelöscht hat oder der admin selber, weil so wie ich das weiss kann man ordner mit den zeichen ÿÿ nicht selber löschen und ich konnte es auch nicht. Also der server is ja noch On also nicht Down und es is halt nur mein Tagg verschwunden, aber wieso hat der jeniege dann den ersten Ordner noch da gelassen? aus dem grund um mich in den glauben zu füren das er noch da wäre oder konnte der jeniege einfach den Ordner nicht löschen, hab da nämlich so um die 5-20 leerzeichen vorne dran gehangen an den Namen des ordners.

    Der Admin kann doch alles löschen was er will egal obs ÿÿ is oder unlöschbar gemachte dateien wie RAR packete und so weiter, oder?


    Wenn ich mal so in den nachbar Tagg rein schaue is bei im noch der Komplette Tagg vollständig und sein upp is auch noch on, und wenn ich so einen Datei löschen will von ihm (.nfo die ich vorher natürlich zu ab sicherung runtergeladen hab damit ich sie dann später wieder hochladen kann), kommt immer acces is denied, woran liegt das das ich das nicht löschen, hat ers wollmöglich unlöschbar gemacht?

    Kann es den jetzt sein das der Penner meinen Stuff inclusive aller fils gelöscht hat?

    Oder konnte der admin seinen Stuff einfach nicht löschen wegen dem unlöschbar script und deswegen auch noch sein ganzer Tagg da ist?

    Bitte Helft mir ich möchte gerne wissen was da jetzt passiert is ich hatte ne Menge Stuff da rumliegen und jetzt alles futsch zum nachteil für RR
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    man kann einen Ordner mit den Zeichen "ÿ" löschen... is eig. auch ganz easy... pls keine PNs wie das geht, ich werds sowieso nich beantworten ;)
    also wenn deine 18 000 Ordner alle mit "ÿ" Zeichen waren, dann wars zu 90% der Admin! weil kein User würd sich solche Mühe machen!
    bzw. der Admin hat da n Special access, (wird nicht weiter erläutert von mir)...
    wenn die 18 000 Ordner allerdings nur Namen hatten wie "/5/" oder so, musste man einfach nur den ersten bzw. 2. Ordner löschen, un BAM -> alles weg!
    Diese 18 000 Ordner Taggs sin net wirklich so toll, dauert viel zu lang, da hab ich n besseren der nur 8 Ordner oder so erstellt!!


    mfg jojo4peter
     
  4. #3 11. August 2006
    Yo ok wenn es zu 90 % der Admin war warum is dan von dem anderen upper sein teil noch komplett da?

    Und warum willst mir nicht sagen wie man diese ordner löscht, bin doch n upper und keiner deleter
     
  5. #4 11. August 2006
    wenn net, dann wars halt n User, der weiss ich was, deine Files wollte, un kA was!
     
  6. #5 11. August 2006
    Ähm könntest du dieses 8 Ordnertag script mal posten?

    Würde sicherlich viele freuen.
     
  7. #6 13. August 2006
    Was meinst du fürn 8 Ordnertagg script?

    Meinst du meinen, werd ich bestimmt nicht hier Posten der hat mich viel arbeit und nerven gekostet.

    Und den von dem andern Upper Post ich auch nicht!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tagg wurde gelöscht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.459
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.523
  3. Remote Upload von tagged FTP

    Priester , 3. September 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
  4. Suche Pubtagger

    Killerman4774 , 20. November 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.320
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.672