Mein Trip auf Pilzen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Absolut, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    Finds eigentlich ganz gut so nen Erfahrungsbericht mal direkt "ab Quelle" zu bekommen.
    Soll ja Leute geben, die sich sowas ohne Nachzudenken antun - und sich über die Nachwirkungen nicht im klaren sind...
     
  2. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    Hey, was haltet ihr denn von diesen http://german.shayanashop.com/ProductDetail.aspx?ProductID=416. Sind die fürs 1. mal zu hart? Wollten evtl. mal zu 2 oder 3. so 1g kaufen.
     
  3. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    maaan drogen sind asi und werden es auch bleiben...
    es gibt so viele andere möglichkeiten sein leben schön zu gestalten und nich sein leben mit so nem misst zu vergeuden...
    jungs schafft euch ne freundin an oder flirtet wenigstens...drogen helfen garantiert nich bei lanmger weile....und auch das angeblich "schöne gefühl" wäre es mir nich wert...

    bei diesem bericht ist vll alles gut gegangen aber es gibt auch geschichten bei denen es nich so abgelaufen ist...

    seit euch darüber im klaren....


    mfg
    auch wenn ich mir jetzt feinde gemacht habe ;-)
     
  4. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    ~~moved to Sport & Gesundheit~~
     
  5. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    nee killerburns denk ich jez nich so da einige leute aus meiner klasse solche pizle schonma genommen haben.... naja is halt wenn du einen schlechten trip hast, nen kumpel hat 3 stück auf einmal gegessen und wollte dann nach ner zeit nichmehr aufstehen und weitergehen.... der war total fertig ^^ aber naja ist ja jeden selbst überlassenb was er macht.... sind solche pilze eigtl. legal ?
     
  6. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    Sehr schöner Bericht
    Einer aus meiner Schulzeit hatte mal wohl zuviel oder das falsche konsumiert, is dann abgekratzt. aber muss jeder selbst wissen.

    man kanns auch übertreiben^^
     
  7. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    also ich muss schon sagen...hört sich ja am Anfang recht lustig an aber danach..mit den Depressionen und so ist schon krass...wenn das ein Mensch nimmt der Probleme hat, wer weiß wie der endet, wenn er nicht weiß was gerade mit ihm abgeht! du konntest dich ja "benehmen" , da du wusstest was mit dir passiert...
    schon krasse Sachen..also ich probier es nciht aus!
     
  8. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    klingt ja ganz faszinierend... sind solche pilze legal??? weil wenn die sogar auf websites verkauft werden, müssten die ja eigentlich legal sein oder? ich kenn zumidnest keine seite wo man gras bestellen kann
     
  9. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    Hey hast es echt cool beschriebven hätte ich mir nicht so vorgestellt ich werds dennoch nie versuchen da ich nichts vvon dogen halte. mfg seanpaul
     
  10. 7. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    Also am Wochenende will mein Freund auchmal einen Trip erleben, diesmal werde ich ihn begleiten. Dazu gibt's dann bestimmt keinen neuen Bericht (will ja nicht nerven ) aber ich schreibe mit Sicherheit bisschen auf was er mir so gesagt hat.

    Und nein, der Bericht ist kein Fake, ich habe das selbst so 100% erlebt! Klingt halt schon dämlich irgendwie ich weiß aber jeder der mal Pilze genommen hat weiß das es stimmt.
     
  11. 8. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    nur eine sache kauft niemals frische pilze bei shayana die sind oft am schimmeln wenn sie ankommen...... frische immer bei azarius...
     
  12. 8. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    Es gibt im Internet auch Listen von Grwoshops. Dort bekommt ihr die Pilze ebenfalls.
     
  13. 8. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    finde den bericht auch sehr gut und einigermassen objektiv geschrieben. du zeigst positive seiten (das schöne, intensive gefühl), aber auch die negativen (der tag danach).

    ich hatte noch keine erfahrung mit pilzen und möchte auch keine machen, da mir das schon etwas zu "hart" ist. ich kiffe auch nur sehr selten (vllt 1x in 4monaten). solange man sich nicht in die drogen flüchtet, ist es imo unbedenklich. leider ist es schwer zu realisieren und sich einzugestehen, dass man mit hilfe von drogen seine probleme vergessen will.


    "geniesse die welt in massen"
    paracelsus, schweizer arzt und philosoph

    mfg
    frucht
     
  14. 8. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    also ich finde du solltest dir einfach mal ein paar übelst schickende freunde zulegen da brauchst du keine drogen !!! tip von mir an dich!!
     
  15. 8. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    soorz, aber keine derbsten freunde der welt kann dir son krasses erlebniss geben wie nen pilz-trip, dis is einfach nen komplett anderes feeling und einfach heftig.

    und jeder der schreibt, pfui drogen ... den kann ich nur belaelchen. klar, wenn man grad in ner schlechten verfassung ist, sollte man keine drogen nehmen, aber nur schon um die erfahrung mal yu machen (so richtig) werde ich sie auf jeden mal auch nochmal probieren, schon allein, wenn man kind mal spaeter drogen nimmt, ihm davon, wen er es genommen hat, yu eryaehlen, von wegen gefahren und so, und das ich auch mitkrieg was los ist.

    aber die pilze da 1gramm fuer 25euro muessen schon heftig sein, sonst waeren die nicht so teuer...

    mfg besk
     
  16. 9. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    boah das war gestern soooo krass solche gefühle sind so krass man kann die ganzen gefühle gar nicht einordnen... du wirst echt in einere andere ebene katapultiert alles was du dir denkst passiert in deinem kopf... so etwas kann man einfach nicht richtig in worte fassne das war zu krass

    hab mit 2 freunden das gemaccht und das war einfach WOW naja nochmal möchte ich das erst mal nicht machen weil das so viel fürs gehirn war.... naja war bei allen 3 100% positiv kien bissl negative usw und am nächsten tag auch alles wunderbar....

    ich habe dne alten papst aus ner aufreißenden wand laufen sehen, ich hab tanzende männchen gesehen ... wellen auf den wänden ..... weiße symbole vor meinen augen.... bin geflogen geschwommen..... ...... krass

    EDIT: wir hatten 1 protokollführerin die hat halt die gefühle aufgeschrieben die wir der beschrieben haben am ende waren 5 seiten voll dan hatte sie keinen bock mehr... werde die seiten bald mal einscannen
     
  17. 10. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    @ pUnki:
    auf das protokoll bin ich ja mal gespannt!
    immer rein damit!

    mfg d0p3.c4k3

    seh ich ebenso, und ich denke der erfinder des LSD war ebenfalls kein übler und dummer/durchgeknallter mensch! wie man allgemein weiß.
     
  18. 12. September 2006
    AW: Mein Trip auf Pilzen

    Thxx dafür wollte mal wissen wie es so ist finde es wichtig sowas hier rein zu schreiben
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.