mein versüßter Morgen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TKay, 31. August 2019 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2019
    Hi zusammen,

    kurz zu mir, bin 29 und seit ungefähr 1½ Wochen kommt mir jeden Morgen (wenn ich zur Arbeit laufe) eine attraktive Dame entgegen (dürfte auch schon ü20 sein).
    Da ich die letzten Tage nun früh schon immer Ausschau nach ihr halte, konnte ich feststellen, dass sie gestern (zum Freitag) extra die Straßenseite gewechselt hat um an mir vorbeizulaufen. Hab sie da auch zum ersten mal mit 'Guten Morgen' begrüßt, sie grüßte auch zurück.

    Nun vielleicht interpretier ich da schon wieder viel zu viel rein, aber ich denke sie mag mich. Denn so auf ca. 15m Entfernung mussten wir schon beide anfangen über beide Ohren zu lächeln...
    Da ich mit dem Kennenlernen von Frauen bisher nicht viel (eigentlich 0) Erfahrung gemacht habe, grübel ich nun nach wie ich sie am Besten kennenlernen könnte. Will gern wissen wo sie jeden früh hinläuft (arbeit, weiterbildung etc..) warum erst seit ein paar wochen (job gewechselt?), ob sie allein lebt oder bei den eltern. Wie sie so tickt eben...

    Die nächsten paar Wochen habe ich Urlaub. Wenn ich nicht auftauche, könnte es sein, sie nimmt eine andere route und wir sehen uns nicht mehr.
    Oder ich könnte ja früh auf sie warten und schauen wo sie hinläuft - das wäre zwar irgendwie creepy und stalker-mäßig aber dann wüsste ich wohin sie geht.
    Ihr einfach meine Handynummer in die Hand drücken und hoffen sie meldet sich?
    Hab eben kein Whatsapp (aus Gründen...), SMS schreibt sowieso heute keiner mehr und dass sie sich traut anzurufen glaube ich eben nicht.

    Ideen, Tipps und Anregungen - her damit.
    Danke =)


    gruß
    tkay
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. August 2019
    nices ding man!

    man muss richtig dicke eier haben um eine frau anzusprechen, habe ich aber auch schon mehrmals gemacht.
    das gefühl ist der oberhammer, adrenalin pur! es lohnt sich, auch wenns nur für den versuch oder kick ist.
    gibt viele channels für sowas, siehe beitragsende, aber mach es einfach mal so:
    geh in deiner urlaubszeit einfach zur gewohnten zeit und geh ich entgegen.
    dann sagst du: hey stopp mal kurz.
    ich weiß es ist jetzt total verrückt dass ich dich jetzt anspreche,
    aber ich habe dich jetzt schon öfters gesehen und ich muss einfach mal hy sagen.
    hy.
    ist schon lustig wie wir uns jeden tag begegnen aber nie mal unterhalten.
    und der rest wird schon laufen. erzähl 2/3 oder 3/4 mehr von dir im gespräch
    bevor du sachen über sie fragst, und dann sagst einfach: lass uns mal nummern austauschen.
    ich habe aber kein whatsapp. du musst wohl mit meiner telefonstimme klarkommen.



    LiebeVollTV
    Men's Liberation
    Flirt-Forschung
    ChrissKiss
    DonJon verfuehrt

    es braucht nicht viel um ins gesprach zu kommen:





    ab 6:40
     
    TKay gefällt das.
  4. #3 31. August 2019
    nunja... bin halt weniger der Pickup-typ, deswegen glaub ich, dass ich mich dabei auch nicht wohl fühlen würde.
     
  5. #4 31. August 2019
    ich bin auch kein pick upper. habe das min 7 jahre vor mich hergeschoben, nie ne freundin gehabt etc.
    du siehst doch auf den vids von mens liberation wie einfach es geht, da brauchst du keine zauberei.
    wenn die chemie zwischen euch passt geht das auch schon von alleine.
    willst du lieber es nicht probiert haben wie ein creep? wie lang kann denn das "moin" denn noch weitergehen, bis das kribbeln und die chance verpasst ist?
    probiers einfach. ich sag dir das gefühl wenn eine angesprochen hast. das ist der pure wahnsinn.
    kannst auch sagen, sorry ich bin grad total neben der kappe weil ich normalerweise nie frauen anspreche. dann wird dir das durcheinander in den ersten 10 sekunden verziehen werden.

    hau rein junge! versuche es!

    das ganze tinder-gedöns kannst vergessen. jetzt hast du die chance dass du was verwirklichen kannst. die lächelt dir ja selber schon entgegen, es ist nur ein einaches "hy" was zwischen euch die blockade ist. halt mich auf dem laufenden.
     
    TKay gefällt das.
  6. #5 31. August 2019
    Einfach Ansprechen:

    "Moin, schön das wir uns wieder sehen! Nur schade das wir in die gegensätzlich Richtung laufen... hast du nicht Lust das wir bei Gelegenheit (zusammen || in die selbe Richtung) spazieren?"

    Und dann gibst du ihr eine selbstgebastelte Papierblume mit deiner Nummer...

    Frauen wollen als wertvoll geschätzt werden, es kann schon sein das sie versucht dich zappeln zu lassen, aber spätestens beim zweiten Versuch sollte sie mitspielen ansonsten hat sie kein Interesse, und wollte einfach nur einen netten Alltagsflirt.
     
    TKay gefällt das.
  7. #6 31. August 2019
    das hat ja schon fast Duplo-Werbe-Feeling :D
    Danke für den Tipp
     
  8. #7 1. September 2019
    Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen. Joggen ist eine ideale Gelegenheit und werde ich auch machen. Dein Post motiviert mich!
     
    TKay gefällt das.
  9. #8 1. September 2019
    so, hab was gebastelt... :p seit bestimmt 10 Jahren das erste mal wieder ne Bastelschere in der Hand gehabt :lachen:
    @raid-rush nochmals Danke für den Tipp, ist echt ne originelle Idee :thumbsup:

    bin gespannt ob ich sie morgen sehe... und ob ich mich traue. Hab meine Nummer auf weißem Papier eingerollt und unten am Stil befestigt.
     

    Anhänge:

    raid-rush gefällt das.
  10. #9 2. September 2019
    ohje...
    hab sie heute früh angesprochen - als ich die Papiertulpe aus meiner Tasche kramte, dachte sie bestimmt ich zauber nen Handtuch mit Chloroform raus... der Blick von ihr war echt der Wahnsinn...

    Sie meinte, am besten könnte ich mit ihr in Kontakt treten bei einem Gottesdienst.. :eek:
    ich dacht mir erstmal so:
    o_rly.jpg

    F U C K - und ich bin Atheist.

    ...und jetzt kommt der Hammer, sie ist (schon) verheiratet.
    WTF!

    also:
    [​IMG]

    aber die Idee war gut - auch wenn die Ausführung meinerseits etwas holprig war.:lachen:

    Danke für die Unterstützung :thumbsup:
     
  11. #10 2. September 2019
    Ja schade, aber eigentlich hast ja noch mal Glück gehabt ^^
    Da hättest du wohl nie eine Diskussion führen können, ihre Naivität hätte dich in den Wahnsinn getrieben :crazy:

    War ja trotzdem eine gute Übung :thumbsup:
     
    klaiser und TKay gefällt das.
  12. #11 2. September 2019
    auch wenns eigentlich offtopic ist...
    @raid-rush Mit deinem Avatar-Bild (Illustration von Matthew Hopkins incl. Illuminati-Auge) machst du mich neugierig woran du so glaubst... :) verrätst du es?
     
  13. #12 2. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    Avatar ist eine "misteriöse" Collage :D spiegelt aber nicht meine Person, ist eher Satire/Ironie da ich doch gerne den Hexenjäger spiele oder diverse Theorien aufstelle.
    Ich glaube (derzeit) an die konstante Existenz und damit einhergehend eine unendliche Komplexität. Das schließt zwar "Baumeister" oder "Simulationen" nicht aus, aber zumindest wären sie als Schöpfer der Existenz selbst ausgeschlossen. Wir sind in einer weniger komplexen und temporären Blase (unser Universum), eine von vielen. ich denke die natürlichen (physikalischen) Grenzen lassen sich nur rein theoretisch/logisch überschreiten.

    Zumindest würde ein Schicksal damit zwar mit der ewigen Existenz ausgeschlossen sein, da aufgrund der unendlichen Komplexität absolut keine Bestimmung möglich ist, allerdings wäre eine "Vorherbestimmung" innerhalb einer Blase (im Universum) durchaus möglich, wenn diese sich auf eine begrenzte Komplexität beschränkt (also begrenzte Energiemenge) - allerdings spielt das generell keine Rolle, da es in der Praxis keinen Unterschied macht. Vorhersagen in Form von Wahrscheinlichkeiten können wir ja machen, weil die Eigenschaften/Naturgesetze selbst limitiert sind und schon einen Rahmen setzen für die Möglichkeiten einer Vorherbestimmung. Der Schmetterlingseffekt ist eigentlich ein Indikator für eine begrenzte aber "für uns" sehr hohe Komplexität (im Universum/Blase). Wäre die Komplexität unendlich, also auch außerhalb der Blase, hätte der Schmetterlingseffekt sein Ende an den Grenzen (des Universums) erreicht und wäre damit nur sehr begrenzt (und unbedeutend) im Effekt.
     
  14. #13 2. September 2019
    da hat jemand Talent mit viel Buchstabensalat so rein gar nichts auszusagen :D

    jetzt weiß ich genauso viel wie vorher...
     
  15. #14 2. September 2019
    na siehste, du hast es probiert und bist gescheitert.
    aber das ist doch mal ein anfang!
    hättest du die ganze zeit nie was versucht hättest du es auch nie rausgefunden, außer vll sie wäre nicht mehr gekommen und du hättest dich wochenlang weinend in den schlaf masturbiert.
    die aktion die du gemacht hast erfodert auch schon mut. andere hätten vll immernoch gezögert.

    die eine ist jetzt erledigt, und du kannst einfach mal ne neue ansprechen, was soll passieren?
    außer ein nein wird dir nix passieren.

    ich hatte mir das pickup gedöns jahrelang reingezogen aber niemals es selbst mal versucht.
    es gibt viel pickup :poop:. das was uns männern fehlt ist einfach nur der kleine ruck, um mal
    "hy stopp mal. ich habe dich gerade von da hinten gesehen und ich musste dich unbedingt ansprechen, sonst hätte ich mir den ganzen tag in den ***** gebissen. ich bin michi, wie heißt du? - hand hinstrecken - und der rest wird immer besser je öfter du es machst. theorie und praxis, das sind 2 verschiedene welten. je öfter du ansprichst, umso nicht verwirrter wirst du.

    du kannst alles ganz langsam mal angehen. schau dir einfach mal die

    Eine Zigarette mit Karsten folgen an. was er dazu zu sagen hat.


    ich hatte irgendwann mal sowas von die schnauze voll nach jahren nie eine freundin gehabt zu haben.
    meine arbeitskollegin habe ich das problem geschildert, sie hat mir geraten: zieh dich schick an, schicke chino-hose, kragenloses hemd (gabs bei c&a), passende schuhe und dann einfach machen. alleine dass man richtig nice aussieht hat mir schon einen trau-dich-endlich-*****tritt gegeben.
    das erste ansprechen ist das schlimmste, aber wenn du eine angesprochen hast. bist du im godmode, ich war richtig im rausch und habe hintereinander 5-6 frauen angequatscht, weil es einfach so ein hammer gefühl war, weil einfach alles scheiß egal ist: die eine will nicht? da hinten kommen 3 neue! das habe ich mehrere tage nach der arbeit gemacht so für 1-2h, rumgetigert in der stadt und mir eine rausgesucht. du musst jeden tag aber die eier haben eine anzusprechen sonst kommst du nicht in den godmode. wenn du drin bist, kann dir alles egal sein. einfacher machst du es in den modus zu kommen, indem du einfach mal einen typ fragst, wie spät es ist, eine oma wo der bahnhof ist, eine ältere frau wo hier der c&a ist etc. das sind kinkerlitzchen, helfen dir aber schon in den ansprech und smalltalkmodus zu kommen.

    ich hatte mehrere absagen gekriegt, aber das war mir total egal, ich dann einfach so sarkastisch, ooooooh, verdammt! aber einen schönen tag dir noch! und dann weggehen. eine hatte mir ihre handy-nr gegeben, aber halt nicht auf meine sms geantwortet.pech für sie (war ja noch nicht geübt und da kommt alles hastig und creepy rüber, mit der zeit legt sich das aber)

    falls du dich frägst ob meine chance gefruchtet hat, das hätte es mit sicherheit nach einer weile, wochen, monaten übens funktioniert. habe aber meine freundin unverhofft in der firma aber kennengelernt.

    auch ein guter tipp ist, lass dein handy auf tonaufnahme, habe ein kopfhörer im ohr und sprech die frauen an. wennn du wieder zuhause bist kannst du die datein anhörern und siehst wo die verhaspler etc waren.

    jeder ***** kann frauen ansprechen, scheiß auf den tinder müll, auf der straße suchst DU dir aus wer dir gefällt!













    sind die alten sachen von Flirt-Forschung

    stell dir vor, irgendwann bist du 80, hattest keine freundin. und warum?
    ich hab mich nicht getraut mimimi.



    Steffen
     
  16. #15 17. September 2019
    Einen Korb zu bekommen ist für keinen angenehm, aber ich denke, es ist es dennoch wert andere anzusprechen. Meinen Freund musste ich mir auch selbst aufgabeln. :D Wenn man es nicht wagt, hat man auch keine Chance irgendwann zu gewinnen!

    Beim Durchlesen des Fadens hier war ich mir zuerst nicht sicher, wie ich die Sache mit der Papierblumen finden würde. Mein erstes Bauchgefühl war, dass ich das wohl eher zu kitschig fände. Wobei ich da sicher kein Maßstab für alle Frauen bin. Als dann das Bild kam, war ich positiv überrascht, die Blume kann / konnte sich wirklich sehen lassen und ich wäre deutlich verzückter gewesen, als wenn man mich bloß plump um meine Nummer angequatscht hätte.

    Was Außreißtipps angeht, kann man sicher machen. Ich würde aber sagen, dass es am wichtigsten ist authentisch zu bleiben. Ein bisschen Unsicherheit, wenn man auf jemanden zugeht, den man gut findet, ist ganz normal und bei jedem dabei.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - versüßter Morgen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.152
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.138
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.841
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.685