mein Walli ;) (thx to werh)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sony, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Hoi :)

    ich hab jetz auch mal nen walli dank werh und wollte euch fragen, was ich an dem weißen bild verändern könnte, damit es besser rüberkommt, da es mir doch etwas zu weiß ist ;) ich hab mal bisl rumprobiert, bin aber noch nicht ganz zu frieden ;) Würd mich über ein Feedback von euch freuen :)

    1. Picture:
    {bild-down: http://img139.imageshack.us/img139/366/sonycs5zm8pb.jpg}


    2.Picture:
    {bild-down: http://img106.imageshack.us/img106/6697/sonycs5zm53lc.jpg}


    3.Picture:
    {bild-down: http://img139.imageshack.us/img139/8643/sonycs5zm577sr.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Also ich find des erste ziemlich nice^^. Passt alles sehr schön und der Font ist auch nice.
    Des 2.te find ich net so toll. Dieser Effekt kommt net gut rüber und die Schrift rechts oben wird net vollständig "eingenommen".
    Des 3te find ich eig. gut. Aber ich find diesen Effekt/Filter bischen zu stark. Wenn du den ein bischen wegnimmst würd des Bild sehr geil aussehen^^

    >> Ich würd so voten:
    1 > 2
    2 > 4
    3 > 2-3 (mit bischen weniger effekt glatte 2^^)

    Ich vote etz mal nicht denn ich wüsste net was ich da voten sollte^^

    mfg mike
     
  4. #3 28. Mai 2006
    1 bild: Note 1-
    2 Bild : 6
    3 Bild : 6

    2 und 3 sind nur einmal mit nem Billigen PS - Filter bearbeitet, das kann jedes kind und es sieht auch ehrlich gesagt sch.. aus.

    Bild 1 ist bisschen stark belichtet, das strahlt direkt.
    Sieht aber gut aus!
     
  5. #4 28. Mai 2006
    high^^...


    aja ich find bild 1 etwas zu hell, man erkennt kaum die patronenspitze, der linken patrone, und das rot find ich persönlich zu krass...is auch nichts wirkolich schweres mit c4d, die spiegelung bei 1. hätte auch etwas besser sein können :D

    jaja werh :p

    naja bei bild 2 und 3 sind da einfach nur filter draufgeschmissen, oder irre ich mich ?
    sehn nich wirklich so schön aus...

    no vote

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 28. Mai 2006
    Ich finde auch wie meine Vorgänger das erste am besten. Vielleicht könnte man da aber die Helligkeit ein bisschen zurücknehemen.


    greetz xgah
     
  7. #6 28. Mai 2006
    also das erste sieht doch relativ gut aus.
    nur die schrift oben und unten passt nicht so ganz.

    die unteren beiden gefallen mir gar nicht
    mit den mustern da das find ich nicht so schoen

    aber das erste gefaellt mir wohl
     
  8. #7 29. Mai 2006
    könnt ihr mir mal mehr tipps geben?? bisher habt ihr mir noten gegeben aber fast keine kommentare..

    MFG Sony
     
  9. #8 30. Mai 2006
    push^^
     
  10. #9 31. Mai 2006
    Überarbeite die Patronen noch etwas, bzw. Leg sie ein bisschen besser verteilt über das gesamte Bild auf anstatt nur direkt an den Namen. Mach den Schatten stärker und evtl bei Patronen und Schrift jeweils ne stärkere Spiegelung und eine Umgebungstextur, am besten das Bild von nem Zimmer oder von irgendnem Stadtteil bei euch zuhaus ^^ das erkennt man dann zwar nicht, aber die Spiegelung kommt realistischer rüber.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Walli thx werh
  1. BackUp von FirewallIP

    Javen , 13. Juni 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517
  2. Tom Wallisch

    0xBEEF , 6. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  3. [Wallpaper] RR walli

    Final , 29. Dezember 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    612
  4. [Wallpaper] SC wallis's

    Skrilless , 19. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311
  5. Handy Walli 240x320

    Cyris , 12. Juli 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.660