Mein zweiter Disstrack...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rapking, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hallo RR Gemeinde,

    vor einer woche hatte ich mein alten Disstrack geuppt und hatte angegeben, das ich bald
    mein neuen Disstrack uppen werde...

    Also hier ist der neue Diss ( Sedo feat Bossy & Strognfer M. - Warburger Untergang) (11min)
    --------------------------------------------->DOWNLOAD<-----------------------------------------------------
    Also sagt mir wie ihr es findet...

    Edit: ALso ich bin der erste der Rappt...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Mein zweiter Disstrack...

    Für dein zweites mal finde ich es schon nicht schlecht.
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Mein zweiter Disstrack...

    Hi also wenn das dein zweites mal sein sollte, dann echt respekt.garnicht so schlecht.

    mfg
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Mein zweiter Disstrack...

    hey finde den track eigentlich noch gut, nur dauernd dieses rumgeballere ist mit der zeit nervig! also ich meine 1-2 mal kannst du das machen aber nicht 10 mal in einem lied.. aber textlich her gut!

    ps: schau mal in dein postfach... hab dich auf ein audio battle herausgefordert! aber antwortest nicht.. wenn du icq nicht hast können wir es auch per pn regeln
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Mein zweiter Disstrack...

    ich hörs mir nich an aber...
    denk doch mal über nen neuen namen nach!

    sedo klingt so vertraut *hustnachmacherhust*
     
  7. #6 13. Februar 2007
    AW: Mein zweiter Disstrack...

    ÄHey kommst du aus Warburg?
    ganz in meiner Nähe^^
    Ich find den Track eigentlich acuh ganz geil, an manchen Zeilen kackt der Flow aber ab,
    das gelabere nervt wirklich total.
    Aber sonst cool, ihr habt großen Raumhall, macht mal euren Kleiderschrank auf dann hängt ihr mit klamooten an Kleiderbügeln die Türen zu und dann nehmt ihr davor auf.

    Wird jetzt viel wiedersprache geben, aber das mit dem kleiderschrank geht wirklich.

    mfg Kugell
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Mein zweiter Disstrack...

    Musst wirklich noch einbischen üben. Nimms nicht persöhnlich aber ich finde, wie einige Vorredner auch:
    1. Nicht so viel reden. Ich denken ohne das ganze gerede wäre der track höchstens 3-4 Minuten lang.
    2. Das ganze rumgeballere nervt wirklich.
    3. Flow mäßig ist das auchnoch ausbaubar. Hört sich alles einbischen altbacken an, ein bischen mehr eigenen Style reinbringen.
    4. Text mäßig geht das Ding durch, ist natürlich noch sehr ausbaubar, aber das ist reine Übungssache.


    Vom Inhalt her will ich das einfach mal nicht bewerten ;)
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: Mein zweiter Disstrack...

    also mir gefällt es, manche stellen sind flowmässig nicht passend, also ihr rappt manchmal nicht mit dem beat, aber das ist nicht so tragisch.
    Text ist gut, also gefällt mir, variiert und ist nicht immer das gleiche.
    Das gerede zwischendurhc ist ganz interessant, aber dafür müsste man erstmla wissen warum du in disst udn so



    mfg allstar
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zweiter Disstrack
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.115
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    891
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.273