Meine 1.5te clanpage ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hanfbacke, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leutz,
    da ja alle immer fleißig ihre werke hier reinstellen möchte ich auhc mal eins von mir zeigen(für cs 1.6 clan).
    kleine grafikfehler bitte ich zu entschuldigen :D bei der headerschrift bin ihc mir auhc noch unsicher --- vlt. hat da jemand von euch einen vorschlag wie ichs besser machen könnt ansonsten würd ich mich über euere Kritik aber auch über evtl. lob freuen ;)

    rr0mx.jpg
    {img-src: //img68.imageshack.us/img68/7313/rr0mx.jpg}


    btw. die schwarzen buttons waren mal als alternative zu den hellen gedacht.... aber ich hab mich letztendlich für die hellen entschieden ;D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2006
    Die Page ist richtig nice! Wir lange haste dafür gebraucht??

    Punkte: 10/10
     
  4. #3 24. Juni 2006
    mhh so um die 2-3 std ohne überlegen! prog ist: photoshop cs 2
     
  5. #4 24. Juni 2006
    einfach nur perfect ! mehr kann man dazu auch nicht sagen ;)

    mfg
    PROSTYLE
     
  6. #5 24. Juni 2006


    jo die ist einfach geil!!! so perfekt!!!
    bekomsmt direkt ma en 10ner ;)
    mach weiter so
     
  7. #6 24. Juni 2006
    Ist wirklich ganz nett geworden. An manchen Stellen könntest du aber noch ein bisschen mehr machen ;) . Hast du das Banner auch selbst erstellt?
     
  8. #7 24. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ähnelt sehr meinem design ^^

    psd2copy2qp.jpg
    {img-src: //img93.imageshack.us/img93/6178/psd2copy2qp.jpg}
     
  9. #8 24. Juni 2006
    Wirklich nice, aber wie gehn diese "ecken" wenn das ein brush ist kannst mit die per pn schicken bitte ???

    Danke dir und 10/10 Punkte.

    MFG

    F3L1X
     
  10. #9 24. Juni 2006
    Naja, also ich hab auch so nen eckigen pixel brush, aber des kannst du selber machen! einfach einen pixel rand und dann bisschen weglöschen (=

    -mfg-
    DD


    Edit: Ach und wegen den Brush's, das sind technical brush... oder wie sie heißen mögen. Bei DeviantArt zu bekommen...
     
  11. #10 24. Juni 2006
    du hast recht el_weisper! von dem design habe ich nur den header ein bisschen übernommen bzw. die idee. das andere is alles von mir! und btw. ich fand dein design auch nice ;)

    @ Felix und davydave: die ecken hab ich mit keinem brush gemacht, einfach linie machen, dann verlauf drüberhaun gegebenenfalls wenn der hintergrund sehr abwechslungsreich ist und die linie nicht auf einer eindeutigen farbe endet eine vektormaske erstellen, diese markieren und einen schwarz weiß verlauf machen! das führt dazu, dass die linie sich in transparenz "auflöst". hoffe konnt dir helfen ;)
     
  12. #11 24. Juni 2006
    machst du sowas nur Privat oder auch Sponsoringmäßig? Kannst dich ja mal per ICQ melden: 216498255
     
  13. #12 24. Juni 2006
    gefällt mir schonmal gut.
    was du ändern könntest ist die schrift in den buttons, die ist nichtz gut lesbar, ich würde da einfach auch den pixelfont nehmen, den du bei navigation etc. verwendest.
    dann der brush am linken rand von den buttons gefällt mir nich und der ist bissl verschwommen.
    geh mal auf akpro.net oder so äühnlich und lad die die webicon brushes runter die sind gut für sowas.
    ja und am header würd ich auch noch bissl feilen, der sieht noch nicht so top aus.
    7/10
    mfg harley
     
  14. #13 24. Juni 2006
    Page is sehr nice ebenfalls 10/10

    aber änder die Schrift im Menu auc cubicfive

    --> gibts hier bei dafont.com
     
  15. #14 24. Juni 2006
    jo erstmakl danke für verbesserungsvorschläge ;)

    @ kackb00n: mach sowas eigentlihc nur in meiner freizeit wenn ich lust und zeit habe ;)
    ma shen vlt hab ich ja mal lust :D ich würde mich melden ;)
     
  16. #15 25. Juni 2006
    kannst dich ja mal melden, wir bräuchten nämlich ein Design. Wir würden alles mit Werbung für deine echt grandiosen Künste zukleistern ;)
     
  17. #16 26. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    CS clan designs ähneln viele deinem desing ... deine form der templates ist genau so wie bei viele anderen also musst jetzt net "behaupten" das ers von dir abgekuckt hat.


    zum design jana wie jede andere clanseite auch ... wie wärs mal mit eigenen ideen ?
     
  18. #17 26. Juni 2006
    naja eigene ideen hab ich schon auch andere designs mit eigenen ideen usw. aber ich wollt halt mal ein normales clandesign vorstellen
     
  19. #18 26. Juni 2006
    so sieht richtig geil aus 10/ 10 reichen da net aus ;) gl hf weiterhin . Achso meine frage selbst beigebracht oder hilfe von jemand anders?und verdienste damit auch geld?
     
  20. #19 26. Juni 2006
    geld verdien ich damit keins ;) würd ich aber wenn ich könnt ^^
    naja und alles natürlich selbst beigebracht .... naja sehr wenig tutorials gelesen .... sollte man ja eigentlich als noob immer als erstes machen ;) naja aber ich hab mich ungefähr halbes jahr ins prog eingearbeitet und dann hat ihc so ungefähr die voraussetzungen für das design... hba noch ein haufen missllungene von früher ;) die willst net sehen :D also immer schön probieren und grafiken dannw ird das schon mit der zeit vor allem bissel nachdenken ;)
     
  21. #20 28. Juni 2006
    Die Site is echt genial ;) sowas in 2-3 Stunden hinzubekommen... da muss man scho sehr kreativ sein ^^. Eigentlich nichts zu meckern ausser vllt das ich nicht unbedingt ne Pixelschrift nehmen würde bei den Bereichheader ( hoffe weist was ich mein ^^ )

    10/10 Punkten :)
     
  22. #21 29. Juni 2006
    naja 2-3 std OHNE überlegen :D mit überlegen wars länger ;)
     
  23. #22 29. Juni 2006
    Also ich kenn mich gar nicht mit Vektormasken aus wollte aber damit mal nen "doticon" probieren, kannste mir mal erklären wie man das machen kann?
    Hattest das ja auch an deinen Ecken nur bei deiner Erklärung vorhin bin ich nicht weit gekommen, wo kann man denn eine Vektormaske über einen markierten Bereich setzen?

    mFg DinA4
     
  24. #23 29. Juni 2006
    mhh warte ich poste morgen dann mal kurze anleitung so wie ichs gemacht hab ok? mit grafiken ;)
    will jetzt ins bett ;) bis denne ;)
     
  25. #24 2. Juli 2006
    danke leutz naja jedes blinde huhn findet auhc mal ein korn.... btw. das tut mach cih morgen rein bin bei dem schönen wetter dazu net gekommen ;)
     
  26. #25 2. Juli 2006
    ~ Spam filtered ~
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...