Meine 1. Clanpage -Dark Style-

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von butthead2005, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    cssgaiming7jc.jpg
    {img-src: //img105.imageshack.us/img105/2954/cssgaiming7jc.jpg}


    Ich GFXe erst seit ca. einer Woche und das ist meine 1. Clanpage, desshalb bitte nicht zu streng sein. :]
    Denkt ihr man kann die verhökern? Wenn ja, für wieviel? ^^

    MfG
     
  2. 6. Juni 2006
    naja bleib leiber bei meiner ;D

    is zwar ned schlecht, aber ich finde alles ein klein wenig zu großgeraten von den buttons her und so ...
     
  3. 6. Juni 2006
    Tu ich auch.
    Ich wollte nur ein bisschen aus Spaß GFXen.
     
  4. 6. Juni 2006
    Hmm ich find diese Streifen (Scannlines) zu übertrieben!
    Die ragen mir zu sehr hervor!

    Ansonsten naja die Banner bisschen groß geraten und rechts das mit Sponsor, dass ragt mir viel zu sehr in die Mitte der HP

    Aber für deine 1. Page würd ich sagen, ist das doch ganz gut gelungen!
     
  5. 6. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich hab am Anfang nie an verhökern gedacht...am Anfang wars immer fun und freude wenn man was schönes geschafft hat....also ich glaube eher nicht das es jemand kauft
     
  6. 6. Juni 2006
    Was deine Frage des Preises angeht: Dafuer wirst du nicht einen Cent bekommen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.