meine 1. SIG

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SOCOM, 24. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    hier...sagt mal wie ihr sie findet...ist meine 1. Sig und auch mein 1. Photoshop versuch.....

    version1:

    {bild-down: http://img462.imageshack.us/img462/999/matrixsig1qh.jpg}
    ]

    version2:

    {bild-down: http://img462.imageshack.us/img462/6159/matrixsig3wy.jpg}

    bewertes system:schulnoten von 1- 6!


    MvfG,Alex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2006
    Joa für den ersten Versuch nicht schlecht.
    Ich habe mir gerade selber Photoshop geholt und versuchs gleich auch mal^^
     
  4. #3 24. Juni 2006
    öhm, ja...

    also wo du schon bei matrix bist... matrix font ^^

    aber sonst, also für die erste ist es ok und wenn du dir natürlich nicht viel ansprüche gesetzt hast...

    naja
    ich finds trotzdemnicht so gut, 4 / 4-5? auch wenns die erste is...
    ---
    aber aller anfang ist schwer ^^

    schau dir einfach noch paar tutorials an...

    MfG
    DD
     
  5. #4 24. Juni 2006
    Also für den anfang und dann auch noch mit GIMP ist
    es echt Nice geworden, lade dir lieber PS (Photoshop)
    runter, mit dem kannste viel mehr und schneller arbeiten.
    Außerdem gibt es reichlich Tutorials und Zubehöhr
     
  6. #5 24. Juni 2006
    gimp?? das hab ich mit photoshop gemacht
     
  7. #6 24. Juni 2006
    Ups sorry, bin durcheinander gewesen, dann ist es doch noch besser !!!!
    bewerte dich als Newboy mal mit einer 2+ !!!!!!!!!! Weiter so großa
     
  8. #7 24. Juni 2006
    -Spam deleted-

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass hier außerdem die allgemeinen Forenregeln gelten und unkompetente Aussagen (Spam) nicht erwünscht sind.

    Das Bild sieht eigentlich recht gut aus, mach weiter so.
     
  9. #8 24. Juni 2006
    ähm ich finds eigentlich total billich weil das isn matrix code bild und da drauf nen font mit schein nach ausen in grün ?(

    note: 5

    verbesserungsvorschläge?: alles mach halt was eigenes und nimm nich ide pics von andern...
     
  10. #9 24. Juni 2006
    Hab dir mal ne 3 gegeben. Die zweite version gefällt mir wesentlich besser, da die Schrift mehr an Matrix erinnert, als die einfach Font in der ersten Version. Das gelbe auf dem Matrix Code gefällt mir ebenfalls nicht. Das muss mehr NeonGrün sein.

    Aber ist ja auch erst deine erste selbsterstellte Signatur...Jeder wird besser...;)

    Alles in allem: 3...;)


    fanatic
     
  11. #10 25. Juni 2006
    also bis auf die schrift siehts geil aus. des leuchten hinter der s. sieht nämlich nicht so gut aus.

    aber sonst 2-3!
     
  12. #11 25. Juni 2006
    Ich habe deine sigs mal ein bisschen verändert :D

    {bild-down: http://img75.imageshack.us/img75/3091/matrixsig1qh9kr.jpg}

    (wenns dir nicht gefällt sags mir und ich haus wieder raus)
     
  13. #12 25. Juni 2006
    Finde das Zweite gut die schrift ist der Hammer wenn du willst kannst du mir ja auch so eins machen mit meinem Namen! ;)
     
  14. #13 25. Juni 2006
    ich finde sie geil, und für den ersten versuch erst recht. aber bisschen langweilig ist sie noch, aber für den ersten versuch vollkommen okay.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...