meine 1st page :D

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von piu, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    hi... hab mich mal ran gesetzt und bisl mit photoshop rumgespielt....
    joa und dann is das eben bei rausgekommen^^
    wollte mal wissen was ihr davon haltet und was ich besser machen könnte.... mir gefällt z.B. der content überhaupt nicht... hab aber noch keine passende idee...

    also kritik is erwünscht^^

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    Joa sieht doch nicht schlecht aus^^
    Finde nur unter dem Header diesen Schwarz weiße linie nicht so toll/überflüssig.
    Würde den content wenn er dir ja so nicht gefällt vom design her wie die navigation machen.
    mfg
    trosK
     
  4. #3 4. April 2006
    Fürs erste Design echt nice!!!! :D
    Zwischen dem BAnner und dem Content noch die Linien weg....
    aber sonst echt coool :p
     
  5. #4 4. April 2006
    hi... danke für die schnellen antworten und verbesserungsvorschläge....das es euch soweit gefällt freut und motiviert mich natürlich sehr... ich werde eure vorschläge mal umsetzt...
     
  6. #5 4. April 2006
    Jo, hat was das ganze....meine meinung is nur dass bissl zuviel SoH überall steht, is aber geschmackssache...aber ansonsten kann man nicht meckern!
     
  7. #6 4. April 2006
    fürs 1te design mehr als gelungen :] *thumbs.up*
     
  8. #7 4. April 2006
    high,


    joa kann man durchgehn lassen xD, aja de snächste ma n bisschen mehr pep ;D

    süßer nickname ^^

    greetZz

    pizZa
     
  9. #8 4. April 2006
    finds auch gut!
    das einzige was mich stört is das jeder button das selbe muster hat, dass sieht komisch aus weil die so dicht aneinander sind!
    sonst is gut
     
  10. #9 4. April 2006
    das menü und das submenü sehen genau gleich aus, da würde ich was ändern, also das das submenü zB eingrügt oder ähnliches ist...

    aber vom design nice 8)
     
  11. #10 5. April 2006
    ja submenü müsste bisschen anderes ausschauchen vielleicht einen bisschen dunkleren farbton oder so was......und in den menüs würde ich persönlich dieses SoH wegtun sieht irgendwie komisch aus...aber ansonsten gut gemacht weiter so! die page gefällt mir persönlich sehr hat was........! viel spaß noch beim weiter machen!
     
  12. #11 5. April 2006
    hi danke für die ganzen tollen vorschläge...
    ich freu mich gerade wie ein honigkuchen :D werde dann mal direkt weiter machen...
     
  13. #12 5. April 2006
    naja..

    für deine erste Page sieht das garned mal so low aus..


    Ich würde die Farben beim Menü links changen ..
     
  14. #13 5. April 2006
    Ich find das Design erlich gesagt langweilig, heutzutage macht doch fast jeder so glossy und transparent und so, lasst euch mal was neues einfallen. Davon abgesehen n1ce.
     
  15. #14 5. April 2006
    ich wuerde den header vielleicht ein bisschen dunkler machen aber das ist nur mein eindruck
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1st page
  1. [Layout] 1ste Clanpage

    RobbyKing , 31. Oktober 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    544
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    872
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    618
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.083