Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 30. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2007
    Seit 4 Monaten kennen wir uns 3 Monate sind wir zusammen.
    Meine Gefühle zeige ich sie NICHT.

    Geht feiern wenn ich bei ihr zuhause bin und auf sie warte.
    Ignoriert mich sehr oft.
    Hat nicht soviel spaß mit mir als mit anderen.
    seit 2 wochen kein sex, da ich sie nur am WE sehen kann.
    ihr gehts nich gut wegen family und schule nur stress!

    sie meint sie will mich nich sehen und so weil sie zeit braucht hat nix mit mir zu tun
    meint sie und sagt noch das ich auf sie warten soll.

    ich bin voll durcheinander habt ihr ein rezept wie ich sie am besten vergessen kann!
    weil ich hab keine lust mich selbst damit abzulenken und hab auch kein bock drauf!

    bitte um hilfe. hilf einem verliebten!

    bw gibts!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Ein Rezept?

    Ganz ehrlich?

    Stecker vom Computer raus, an die frische Luft, Leute treffen...

    Hier wirst du keine Lösung finden -.-'
     
  4. #3 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    ja also endweder du gibst ihr die zeit die sie braucht, weil man weiss ja nie was los ist , udn wenn du sie wirklich liebst !?

    oder du machst schluss sagst die gründe dafür usw und gehst dann mit deinen kumpels in die dizze und machst dir ne neue klar entferne alle sachen von ihr ausem zimmer und fang neu an. wie ich auch eben in einem anderen threat geschrieben habe sport hilft oftmals

    mfg ich
     
  5. #4 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    wie wärs einfach mal mit deutscher grammatik üben??!!
    kommasetzung und so...

    btw:
    brich halt einfach den kontakt ab, wenn du mit ihr wirklich nix mehr zum tun haben willst...
    aber musst du selber wissen...
     
  6. #5 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    gehts hier um grammatik oder was ich denk gar nich dran.
    spar dir die wörter bin bisschen zu gereizt um darauf ne gescheite antwort zu geben.

    die anderen zwei haben bw bekommen danke euch.

    mehr tipps!
     
  7. #6 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Also ich kann dir keine Antwort geben, aber frag doch mal ne andere Freundin, die kann dir sicher erklären, was mit ihr los ist.
    Mir hilft das immer!
     
  8. #7 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!


    Ignorier sie einfach.
    Wenn sie was von dir will kommt sie zurück bzw es fällt ihr stark auf.
    Wenn sie sich nich mehr meldet etc. hat se kein bock mehr auf dich.


    Irgendwo her kenn ich diese Art von dem mädel... und zwar ganz gewaltig..
    Es wäre n1 wenn du mir ne PN senden könntest was für ne Landsfrau sie ist, wo sie wohnt un wie der name is...

    Musste natürlich net aber mich würde interessieren welche landsfrau sie is un wo sie wohnt. Wieso ich das wissen will werd ich dir dann per PN sagen
     
  9. #8 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    nein, aber das würde uns helfen deinen text zu verstehn.

    brich den kontakt ab, geh an die frische luft, mit freunden raus...
    du hast tausend möglichkeiten.
    such dir ne neue freundin.....

    aber vergeude nicht deine zeit vorm pc und heul dich über sie aus, vergiss sie einfach,
    spiel fußbal oder geh in schwimmbad.


    mfg
     
  10. #9 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    ich habe viel zu viel ehre um über sie herzuheulen,
    naja dann muss ich halt was anderes nehmen.
    dann call ich mal andere mädels so vergisst man es halt auch.

    aber ich weiß ganz genau das es nach 2 tagen wieder anders aussieht!
     
  11. #10 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Wie sagten die Spezializtz einmal:

    ":mad: auf die ********, ich brauch ne neue 'cause im so hiigh, so hiiigh, so hiiiiiiigh!"

    Ganz ehrlich die spielt mit dir rum, scheiss auf die olle, es gibt genug mütter mit hübschen Töchtern ;)
     
  12. #11 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Du erzählst das du zuviel Ehre hast um ein Mädchen zu heulen. Aber dann einfach die nächstbeste knallen??

    Da stimmt irgendwas nicht mein freund!
     
  13. #12 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Ich denk mal, wenn sie dich nicht schätzt hat sie dich nicht verdient. Du wartest zu Hause auf sie und die möchte dich nicht sehen. Hallo, was ist das denn ?

    Such dir am besten eine,die deine Liebe schätzt !
     
  14. #13 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Gibt nicht viel Möglichkeiten!

    Entweder sie hat keine Lust auf dich oder ihr wächst wirklich alles über den Kopf. Das heisst du musst ihr Zeit geben oder einfach drauf :poop:n. Diese Optionen kannst du auswählen, wie schwer es auch sein mag ;)
     
  15. #14 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    ich hab noch nie die nächstbeste ins bett genommen.
    dafür habe ich ein perfekten charackter.

    ich meine ja nur diese lektion habe ich gelernt, ich hab immer gesagt playa playa is nix für mich
    ich glaub die richtigen playaz :love: hin und her, weil sie das heimzahlen wollen
    was in der ersten liebe passiert ist!
     
  16. #15 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    ich würde es ma genießen wenn man nach 3-4 monaten endlich mal wieder frei ist, ohne jegliche bedenken flirten und spaß haben, aber hier in nem forum rumzuheulen wird dir sicher gar nix bringen.
    Wenn du ihr ständig hinterherspringst wird das an deiner jetzigen situation auch nix ändern, also mal cool down und chillen wenn sie dich wirklich haben will dann ist sie diejenige die wieder zu dir kommen wird weil sie auch gesagt hat das sie ne pause braucht, ich denke dass sie dann am besten wissen wird ob diese pause nun zu ende ist oder ob das nix mehr wird. Wenn du wirklich soviel ehre hast wie du sagst würdest du hier nicht nen Thread aufmachen und über deine Gefühle zu nem Mädel schreiben. Close lieber du machst dich lächerlich ....
     
  17. #16 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    tja so ist das im leben wenn man eine freundin hat wäre man manshcmal lieber single und umgekehrt. also ich bin ganz froh das ich keine habe wegen dem ganzen stress und so aber manschmal hät ich schon bock auf eine ^^

    mfg
     
  18. #17 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    an deiner Stelle würde ich sie fragen, ob du für sie wichtig bist. Wenn sie zögert, dann mach Schluss. Dann bist du wieder frei und sie kommt vll mit ihrem Leben wieder klar ... Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, würde sie auch auf dich eingehen.
     
  19. #18 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Tja vielleicht will sie dich testen, ob du sie wirklich liebst und für sie vielleicht auch deine Tränen zeigst. Denn den meisten Mädchen ist in erster Linie nicht deine "Ehre" wichtig, sondern Deine Liebe zu ihr! Das solltest du aber eigentlich schon selber wissen, wenn du doch so einen super Charakter hast! Aberja jeder kann noch etwas dazulernen!

    Sorry wenn das vielleicht ein bisschen hart gegenüber dich ist, aber über ein Mädchen zu weinen ist keine Schande.

    mfg
    JoeThe
     
  20. #19 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    nene geweint hab ich nich, und im forum heulen tuhe ich auch nich ich frage euch nach einen
    rat.

    achja ich glaube das hat nichts mit ehre zu tun wenn man das im forum nachfragen tut.

    diejenigen die meinen das wäre gegen die ehre, dann müssen sie sich das wort ehre durch den kopf gehen lassen!
     
  21. #20 30. Juni 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Galtasaray, hmm.. Es könnte ja was mit der Familie von ihr zutun haben wenn sie Türkin wäre..

    Aber am besten ist, geh einen mit deinen Freunden trinken, mach einen spaziergang.. Spreche einfach mit Leuten denen du Vertraust oder spreche mit ihren besten Freundinnen und frage dort nach was loos ist.. Dann kannst du sie vllt überraschen..
     
  22. #21 1. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    ich will nicht nach eurem alter fragen, aber es klingt schon ein bisschen seltsam.

    hab irgendwie das gefühl, dass eure kommunikation einen knacks hat. du bisst verwirrt? frag sie doch, was phase ist. besser als verwirrt zu sein, und in einem forum nach rat zu fragen.

    seit 4 wochen kennt man sich, nach 3 monaten kommt sowas und seit 2w keinen sex? und nach ihrer behandlung hast du zweifel? ich glaube, dass da mehr hormone im spiel sind, als anderes ..
    aber das ist nur meine subjektive meinung. jede beziehung ist einzigartig :)

    aber ich würde dir ein klärendes gespräch empfehlen. danach kannst du entscheiden, wie du weiter machen willst.

    ~ ENaCs
     
  23. #22 1. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    vorweg:
    ich hoffe du hast nen derben immigrationshintergrund oder lese-rechtschreib-schwäche und arbeitest noch an der deutschen sprache, alles andere wäre echt krass.
    sry aber da krieg ich echt nen dicken hals.

    zu deinem prob:
    also wenn ich diesen "satz" recht interpretiere:
    muß ich nur sagen:
    was erwartest du bitte? wenn ich nen stein als partner haben möchte, dann geh ich ned zu dir sondern in den steinbruch.
    gefühle sollte man schon zeigen können, das is ja wohl das mindeste inner beziehung.

    sie hat dich meiner meinung nach schon abgeschrieben und drückt sich nur ums schlußmachen...damit sie keine reinbekommt oder sich entschuldigen muß.

    wenn sie wieder mal nen schoshund braucht oder nen schnellen stich kommt sie vielleicht wieder zu dir aber mehr is ned zu ewarten.

    sie läßt dich einfach so stehen? du mußt noch auf sie warten wenn sie noch feiern ist?

    lass dir dass nicht bieten, räum der ***** bißchen mal die bude aus wenn sie dich wieder in ihrem zimmer sitzen läßt...so lohnt sich die scheinbeziehung auch für dich etwas.

    wenn ich was ned leiden kann, dann sind das weiber die sich ned entscheiden können und kerle die ihre gefühle in sich rein fressen.

    änder was dran und lerne aus dem erlebten, damit die nächste beziehung was wird.

    ich wünsch dir viel glück :)
     
  24. #23 1. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    Wenn du sie nicht mehr willst sehe ich kein Problem, einfach die nächste holen^^

    Wenn du die Beziehung noch retten willst, empfehle ich dir mit ihr zu reden (Auch wenn sie nicht will, versuch es einfach). Kläre mit ihr alles und sag ihr, du hast keine Lust mehr auf sonen Scheiss und wenn es sich nicht ändert bist du weg und dann soll sie entscheiden!
     
  25. #24 1. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    hi, ja ich kenne diese situationen auch, können einen ziemlich verrückt machen ...

    ich würd irh an deiner Stelle die nötige Zeit geben die sie braucht ... egal wie schwer es im moment dann für dich sein wird ... kennst ja bestimmt das sprichwort: was dich nicht umbringt macht dich noch stärker ;)

    ... vielleicht braucht deine freundinn einfach ein wenig abstand im moment, das solltest du auf jedenfall respektieren ...
    ...wenn sie nach 2-3 wochen immer noch nichts tut, dann würd ich allerdings klartext mit ihr reden, denn sowas kann ja dann nicht sein ... ich würd mich dann mit ihr hinsetzen und sie soll dir erklären was los is, schließlich bis du ja ihr freund ...
    ...ich würd es erstmal so machen und auf jedenfall die sache langsam angehen ;)

    mfg
     
  26. #25 2. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

    hmm..naja...
    n richtiges rezept gibt es für dieses problem nicht,..nicht wirklich!..

    red einfach mal mit ihr...bohr tiefer,..kitzle die wörter aus ihr heraus.
    sei ein bisschen sentimental, aba nich zu viel sonst kommts so rüber als ob du ohne
    sie nicht leben könntest^^....
    red einfach mir ihr und dann schau weiter, wenn du weisst was los ist. wenn sie nich mehr will,
    lässt sie es dich sicher wissen. dann kann man auch nichts mehr machen, wenn sie sich so entschieden hat. musst halt los lassen können, auch wenns schwer fällt.

    siehs so: es gibt noch genug fische die im wasser schwimmen..heisst nicht du sollst raus gehen und rumplayern. mit der zeit kommt alles wieder, iwann kommt schon wieder eine^^...
    nicht denn kopf hängen lassen ;-)...

    greetz bokii
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beziehung läuft echt
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.576
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.658
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.506
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    969
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.517