Meine Beziehung läuft echt ma :poop:!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 30. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma !

    ganz einfach.....abschiessen.hau sie in wind.entweder man passt zusammen oder nicht.lass dich nicht verarschen.
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma !

    wenn sie so mit dir umgeht dann rede mit ihr darüber. wenn es net hilft dann kann es keine ware liebe sein.
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma !

    geh auf party und schnapp dir eine hote chika! ich denke die kannst du knicken wen die schon sagt die will dich nicht sehen dann ist das schon ein bißchen assig oder? ich meine ihre probleme könnte sie auch einfach mit dir teilen! also vergiss sie und geh auf party und such dir da as heißes
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma !

    hi

    also ich finde das schon sehr merkwürdig was und wie sie das ganze macht.
    wenn du nichts mehr für sie fühlst dann mach schluss, aber mach es wie ein mann nicht so mit kontaktabrechen oder so, sondern sag ihr ins gesicht das es so nicht weiter gehen kann und du schluss machen willst.

    aber wenn du sie noch liebst dann lass ihr zeit, mal mit ihren sachen zuerst klar zu kommen und warte das ganze mal ab, es wird sich schon sehr schnell zeigen ob das noch was wird oder net.




    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma !

    naja ich würd den spieß einfach umdrehen!
    wenn sie dich mal wieder sehen will, dann sag einfach dass du jetzt zeit bruachst um nachzudenken!!
    und dass dir die beziehung echt viel bedeutet aber nicht weist ob es noch einen sinn macht!
    dann wird sie ein schlechtes gefühl bekommen! und sie wird versuchen dich wiederzubekommen!

    naja ich würds halt so machen!wie lautet des alte sprichwort nochmal!
    "wie du mir, so ich dir"
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma !

    joa

    könnte ich eigentlich machen, aber ich habe zu ihr gesagt sie soll sich bei mir melden,
    wenn sie mir wieder vertraut und mich liebt.

    mehr kann ich nich machen oder?
     
  7. 12. August 2007
    AW: Meine Beziehung läuft echt ma !

    so closed neue beziehung
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.