Meine Cagiva Mito zum Ducati Style Umbau

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sletjam, 12. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    Hey Leute, habe nun mal nen Blog erstellt, comments sind erwünscht
    http://wyskoo.blogspot.com/
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Meine Cagiva Mito zum Ducati Style Umbau

    hmpf, naja ich kenn mich jetz nicht so aus was roller usw weiter angeht, aber ich denke eine ducati sollte auch innerlich eine ducati sein....

    finde man sollte schon ein wenig respekt haben und die verkleidung nicht an untermotorisiertes etwas packen (ist jetzt gegen dich persönlich)

    und is das nicht iwie lächerlich, wenn ich dich jeder abzieht, obwohl ducati drauf steht?

    aber sonst respekt vor deiner arbeit, weil es sieht schon extrem gut aus!
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Meine Cagiva Mito zum Ducati Style Umbau

    Aber nicht auf den Fotos

    Ich hab nix dabei, Cagica is ein Ducati abklatsch, bzw. von Ducati auch so genehmigt und deswegen fette Arbeit geleistet sieht echt gut aus

    Ehrlich hab selber ne 125 er restauriert und alle die Sagen das is kein Mopped...ja wohl

    Ich hab auch schon 600 er klarschiff gemacht, also weiß ich was ich sage, steckt genau so viel arbeit drin.Also Thumbs up!
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Meine Cagiva Mito zum Ducati Style Umbau

    Sie sieht schon ganz schön gelungen aus, haste fein gemacht ;-).
    Aber was mich auch stört is,das da Ducati draufsteht.Das is ja genauso wie ichs mal auf Mallorca gesehn hab, da hatten die ganzen Yamaha Chopperfahrer, Harley Davidson auf ihrem Tank stehen.Find ich also nich so prickelnd,aber muss dir ja gefallen!
    MfG
    BW bekommste...
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Meine Cagiva Mito zum Ducati Style Umbau

    ja is nich schlecht aber man sieht das es keine richtige ducati is und hören wird mans bestimmt au
    aber ansonsten nich schlecht vom motor her würd ich net merken das es keine echte is läss die nämlich eh immer hinter mir
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.