Meine Chance auf eine .net Domain ! Bitte helft mir dabei ...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gamerheino, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Oh mann, ganz ehrlich, das ist ja fast so schlimm wie Monstersgame oder "kostenloser IPod, klickt alle auf meinen Link"

    gebt doch lieber die zwei drei € im Jahr für ne Domain aus...
     
  2. 19. März 2006
    so hab auch etwas geklickt
     
  3. 19. März 2006
    14 mal geklickt...hoffe, dass ich geholfen habe
     
  4. 19. März 2006
    Hab auch mal so ca. 20 mal draufgeklickt.
     
  5. 19. März 2006
    c.a 40 mal gelickt ..
    viel spaß
     
  6. 19. März 2006
    das gleiche problem habe ich auch für ne .com domain

    meine addy isr: http://vision-of-art.de.tl/


    würde mich 100000 mal freuen.

    ps: threthstarteter, auf deins habe ich so ca. 20-30 mal geklickt
     
  7. 19. März 2006
    das haben jetzt sicher alle bekommen, die solch eine domain haben wollten!

    naja, hier meine würd mich auch riesig freuen wenn jemand draufklickt, gerne verteile ich 10ner, bin ja noch neu hier

    LINK: http://www.marc-page.de.tl

    Danke!
     
  8. 19. März 2006
    Leute ! das bringt nix wenn ihr 50 mal klickt ! der Counter hatt eine IP sperre ! Das is wie bei Rapidshare...ihr müsst reconnecten damit es wieder was bringt !
    Schaut euch mal den Counter an ....

    Status
    2 registrierte Benutzer.
    Online: 10 Gäste
    Besucher
    heute: 123
    gestern: 11
    gesamt: 169


    hab auch einmal gecklickt =)
     
  9. 19. März 2006
    Nein das bringt eben sche was ! Der Counter den du gerdae beschrieben hast, is von PHPKIT - der andere Counter zählt insegsamt die Aufrufe der Site also keine Festen Personen !

    Ich schreibe absofort dazu wie viele Klicks wir schon haben ! Vielen Dank Leute ! Wenn ihr das eine Woche lang machen würdet, wäre es echt Super ! ALLE 10 !!!
     
  10. 19. März 2006
    @gamerheino

    1. was bringt es dir wenn du es jetzt schaffst ? danach wird eine probezeit verhangen wo du leute nochmal gucken ob die visits sich immernoch rentieren ...

    dazu sonst fake dir doch deine hits ... wenn domain.zu..verschen..... keinen eigenen counter hat wo sie das überprüfen ....




    Fängt ja fast schon an wie REF id's xD
     
  11. 19. März 2006
    nun erstmals zu 1.

    Ich verbreite diesen Link ebenfalls - später wenn ich die Domain habe, und diese HP fertiggestellt wurde , bekomme ich automatisch mehr Bescuher und User !

    Ich habe jetzt schon einige Domains gratis ergattert ! z.B die .de Domain ! Aber ich möchte ebenfalls die .net Domain damit sich nicht nur Deutsche darauf konzentrieren, verstehst du ?

    Auch dir ne 10 ...
     
  12. 19. März 2006
    k hab auch mal so 20x geklickt ^^ THX für den 10er ^^
     
  13. 19. März 2006
    jo hab auch paar mal geklickt und naja ich speicher mal deine seite in meinen Favoriten wer weiß wie oft ich da noch drauf geh
     
  14. 19. März 2006
    Jo hab auch mehrmals ruaf geklickt
    Sonst nichts mehr
    oder

    PS: L33do hab bei dir mehrmals rauf geklickt
     
  15. 19. März 2006
    gamerheino habe bei dir ca.30mal geklickt pls nen 10er
     
  16. 19. März 2006
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr das bei meiner page tun würdet ^^.

    www.team-madhead.de.tl

    Danke ^^


    mfg Simeta
     
  17. 19. März 2006
    @gamerheino: Hab auch draufgeklickt... Wünsch dir noch viele Visits
    bei dir jetz auch @simeta
     
  18. 19. März 2006
    @gemaerheino:
    ich hab nun auch ein paar mal drauf geklickert!

    greez FL#B#T€R
     
  19. 19. März 2006
    hey!



    hab hier mal n kleines programm geproggt, es aktualisiert die seite immer nach ein paar sekunden, nach wie viel kann man einstellen.


    downloaden könnt ihr das prog hier:


    http://rapidshare.de/files/15883464/jotsch640_4_RR.exe.html




    viel spaß!



    lg,
    jotsch
     
  20. 19. März 2006
    Meine Paar Klicks haste..
    Viel Glück dir weiterhin bei der Sache..

    *peace*
     
  21. 19. März 2006
    Erstmal großes Dankschön, 10er hast du, aber bei unserer Doman http://igs-abi08.de.tl/ bekommen wir leider immer nen skriptfehler, den muss man dann mit ja seite weiterhin ausführen bestätigen und dann kommt nach ien paar mal ein laufzeitfehler. Automatisierungsfehler, die angeforderte ressource wird bereits verwendet.
     
  22. 19. März 2006
    hoffe, dass ihr auch bei mir klickt ^^

    webme - Oops!
     
  23. 19. März 2006
    Ich hab einfach mal bei euch allen geklickt, aber auf der Seite vom Threadersteller also ich hab 5 mal geklickt aber die Besucherzahl ändert sich nicht pro Aufruf, also zählt er wohl nur wenne ne andere ip hast ^^

    Übrigens gamerheino nette Seite
     
  24. 19. März 2006
    ahja und was hat das mit szene zu tun?
    sowas ist eher werbung, oder das gleiche wie refids, diese "bitte klick wo" sind nicht erlaubt.

    zudem ist das eher werbung für den freedomain anbieter, das ist das gleiche wie free ipod aktion oder son mist. sicher funzt das aber nicht HIER! sonst ist das ganze forum voll mit 100 solchen posts jeder will irgend was umsonsten.

    --dicht--
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.