Meine Damen und Herren - Der Lolinator

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bast12k5, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    einfach youtube link einfügen und los gehts

    The lolinator : add a laughter track to youtube clips | Monkeon | Web Design Leeds
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Meine Damen und Herren - Der Lolinator

    Hehe, ist eig. ganz funny =)=)
    Wo haste das gefunden ^^

    MfG
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Meine Damen und Herren - Der Lolinator

    auf irgendwelchen blog seiten im netz, is ma ganz chillig, nachts nach der uni nochn bisschen zu surfen und zu posten..
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Meine Damen und Herren - Der Lolinator

    hast du das video mit absicht gewählt??? wenn ja, nich schlecht. befasst du dich mit den derzeitigen falschen erkenntnissen angeblich renommierte wissenschaftler??? schön noch ein paar wissensbegierige user hier zu finden!!!
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Meine Damen und Herren - Der Lolinator



    wtfuack was soll das denn? ^^
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Meine Damen und Herren - Der Lolinator


    Er spielt auf das Video an.
    Nein ich habe das nicht ausgewählt scheint Zufall zu sein, Ich beschäftige mich mit weit interessanteren Gebieten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.