Meine Dorfdisco

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    Hi,

    kommen ausn kleinen dorf und geh da eher selten hin. Aber um billieg zu trinken und freunde zu treffen reicht das immer.

    Nun ist was passiert

    Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de

    was sagt ihr zu sowas.

    Wer ist daran schuld.

    mfg pelle
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    das ist schon hart man. Ich denke keiner daran ist schuld. Er selber war daran schuld, jedoch war es nicht richtig das die Tuersteher ihm nicht seine Jacke haben geben lassen. Traurig traurig..
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Ehmm das ist schon sehr sehr hart.
    Aber dem Türsteher trifft irgendwie keine Schuld, denn sein Freund hätte ja mit im draussen bleiben können / bzw ihm wenigstens die Jacke bringen können.

    Aber die Jacke trifft es eher.

    Mein Beileid falls du ihn kanntest.
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    ne ich kannte ihn nicht, aber freund von mir war hinter ihm , als er nicht eingelassen wurde.

    und der typ hat nicht nur alk getrunken, hat bestimmt irgendwas gefressen.
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Ja ohne scheiss ist ne krasse Sache, grade mal 18 Jahre alt geworden der Knabe.
    Ichfinde auch das man ihm seine Jacke hätte wiedergeben müssen, aber wer weiss ob er die nicht auch ausgezogen hätte und sich dann da hingelegt hätte....

    Traurige Sache...;(
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    wiedermal ein unnötiger tod....

    schon mies von den türstehern, dass die ihm die jacke nicht gegeben haben, aber im endeffekt wäre er auch mit jacke gestorben ....

    von daher kann meiner meinung nach niemand was für, außer seine freunde, denn die feierten schön in der disse und haben ihn einfach so zurückgelassen ..

    sowas würde bei uns garnicht in frage kommen, wenn ein kumpel iwo nicht reinkommt dann bleiben entweder welche bei ihm draußen und unternehmen was anderes mit ihm oder alle unternehmen was anderes .....


    fazit: die freunde sind schuld
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Ja dachte ich mir auch als ich diesen Richard reden gehört habe.
    Ist doch wohl normal das man entwerder Alle oder KEINER Spaß hat oder nicht ?
    Also bei uns würde das auch nie passieren weil wir erstesn mal nicht in diese überteuerten Scheißläden gehen und zweitens alle zusammen Spaß haben wolleb
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Ich als Kumpel hätte meinem Freund wenigstens mal die Jacke rausgebracht, das sollte doch kein Problem sein? Ausserdem merkt man doch wenn jemand so stark betrunken ist. Den lässt man doch nicht einfach allein.
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Da haste recht, die Freunde koenntne ja mal nachschauen wo er ist oder was er macht....Aber die feiern schoen weiter

    MfG
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    ja is schon dumme sone sache. was is sein kumopel auch net bei ihm geblieben!?! voll asozial sowas. aber der türsteher is sowohl auch n assi, hätte er ja wenigstens mal seine jacke bekommen können! voll schlecht sowas!
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Dumme sache er hat einfach zu viel gesoffen das ist ja normal das man wenn man richitg besoffen ist nciht mehr inne disco reinkommt bei uns würden die Türsteher das auch machen. ist halt gelaufen aber wenn einer schuld daran ist dann der junge selber
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Jo hab auch schon so ne geschichte erlebt das ich net mehr reingelassen worden bin , ich hatte aber glück, denn ich sollte aufn autoschlüssel von nem kumpel aufpassen...wär sonst noch irgendwo in na ecke eingepennt und das bei gefühlten 0 grad.Naja da trifft keinen die schuld sein kumpel hatte sicher auch was getrunken da denkt man net mehr viel nach sondern torckelt durch die gegend.
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Selbst Schuld ... auch wenn er besoffen war -> Erst Recht keine Entschuldigung ... eigene Blödheit sag ich da nur ...
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    hm krass sowas is mir auch schonma passiert...
    nur das ich noch lebe...

    warst wohl noch nie richtig dicht oder?
    stimmt vllt., dass man dadurch ein paar dumme aktionen reißt, aber was willst du dann dagegen machen?
    kriegst ja schliesslich nicht mehr allzu viel mit und klar denken wird dann auch schonmal zum problem
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Was lernen wir daraus?


    ...ZU VIEL (!) Alkohol ist .


    Basta ...wer was dagegen sagt ,hat es noch nicht erlebt.


    MFG dennisnedry
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    War ich schon öfters, leider! Hab viele dumme Sachen gemacht betrunken, und zum Glück nichts passiert.
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    jo is schon gelaufen aber das war seine eigene schuld auch wenn der türsteher im die jacke hätte geben können.
    Bei uns is das aber auch so das wenn du rausfliegst zum ausnüchtern du dir deine jacke nicht mehr holen darfst aber normaler weise hast du ne karte wo die jackennummer drauf steht und dann holt die nen türsteher.
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Hm als sein Freund hätte ich ihm nen Taxi gerufen. Wenn er wirklich besoffen war macht ne Stunde ausnüchtern auch nicht viel aus. Das er richtig dicht war ist ja leicht festzustellen. Denn wer würde sich kein Taxi rufen wenn er nichtmehr richtig laufen kann und sonst auch nichtmehr klar kommt? Keine Ahnung wie es bei ihm ist aber wenn ich meinen Vater anrufen würde das ich zuviel gesoffen habe und einfach nurnoch nach Hause will würde der mich zur jeder Zeit überall abholen. Naja das besoffen auf die Reihe zu bekommen könnte natürlich schwer werden. Aber einer der Freunde hätte es machen können.
    Die Jacke hätte ja auch einer der Freunde ihm holen können.

    Wenn ich mit Freunden was saufe dann muss jeder auf jeden achten und einen versuchen zu stoppen bevor er zuviel baut. Am besten wäre es natürlich wenn man immer einen hat der nichts oder nur weniger trinkt. Was zwar für den ist der nichts trinken darf aber sicherer ist es allemal.
     
  19. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Naja die Freunde hätten wirklich bei ihm bleiben können, man kann es ja auch lustig haben, ohne dass man inner Disco ist. Aber der Türsteher hätte ja auch die Jacke geben können, oder er selbst hätte etwas mehr aufpassen müssen, dass er nicht dermansen besoffen ist.

    Ich denke, man kann nicht sagen, genau der oder der ist Schuld, es haben viele Faktoren miteinander zusammengespielt und haben schliesslich zu diesem tragischen Resultat geführt.
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    @Jimmy-D

    Das ist in richtigen Diskos so, ja. Aber haste das Dreckslos gesehen dass da als Disko bezeichnet wird? Nen Schuppen wo tagsüber Kühe gemolken werden und abends nen paar Kinder reingelassen werden zum Besaufen...
     
  21. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Auf jedenfall harte geschichte....tut mir voll leid für ihn, weil es mir auch schon öfter so ging, aber naja ich war dann glücklicherweise doch noch so nüchtern, dass ich mir n taxi oder so gerufen hab ;(
    Naja, ich find die türsteher haben schon n bisschen schuld, denn sie haben ihm sein eigentum wieder zu geben...ich mein, dass er nich mehr rein kommt hat bestimmt sein grund, aber trotzdem haben sie die pflicht ihm sein eigentum wieder zu geben. !
    Ganz einfache sache....es ist zwar selbstverschulden, dass er erfroren ist, weil er hätte ja nachhause pder sich hilfe holen koennen oder sonst was aber türstehet trifft in meinen augen indierekt die schuld mit...
    Naja schuld hin oder her, der kerl is tot leider gottes....mein beileid, an die die ihn gekannt haben.

    mfg Ich
     
  22. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Da sind eindeutig die Kollegen schuld. Der Typ der da redet, scheint nicht sonderlich gerührt davon zu sein, dass sein "Kollege" so (auch durch seine Schuld) ums Leben gekommen ist.

    Nur wie kann man so am Ende sein, dass man in die falsche Richtung läuft? Ob da nur Alkohol imn Spiel war, ist zu bezweifeln behaupte ich mal.
     
  23. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum sie ihm nicht erlaubt haben seine Jacke zu holen.
    Ihn net mehr reinzulassen ist ihr gutes Recht und dass er sich dann auszieht und auf nen Acker legt konnte keiner wissen. Meiner Meinung nach trägt keiner die Schuld.
     
  24. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Ist doch wohl ganz klar, der scheiss Türsteher hat mind. eine mitschuld.


    Keiner hat das Recht, Dir deine Eigentum zu verweigern. Das ist schon bald grob Fahrlässig.
    Im Winter und auch noch NACHTS, bei Minusgraden jemanden seine Jacke zu verweigern, hallo ? Der Penner kriegt hoffentlich ne saftige Strafe!

    Gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.