Meine Dorfdisco

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Echt hart man.
    Verstehe ja , dass der Junge erstmal wieder klar im Kopf werden soll.
    Trotzdem vom Türsteher ihm nicht mal zu erlauben,sein
    Jacke zu holen.
    SkandaLX(
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    ich hab den Martin gekannt!!!
    er ist aus einem dorf nahe Rostock. war ein ganz netter. hat auch selten eigentlich getrunken. nur an dem abend hat er seinen 18 gefeiert und ein wenig mehr getrunken.
    war eine abfolge beschissener zufälle. seine freunde wollten ihm ja die jacke holen nur dann war er ja schon weg. der türsteher hätte ihn aber auch im eingangbereich stehen lassen können
    RIP martin!
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    =)

    Naja schlecht gelaufen halt^^
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    1. Ich bin auch schonmal im Vollrausch eingeschlafen, war aber vor ca. 4 Jahren und in nem Wald. Wurde dann auch irgendwann gefunden, mir gings aber recht gut

    2. Ich kenne auch einige Türsteher, die zu blöd sind, einem die Jacke zu holen, wenn sie ihn schon nimmer reinlassen, um sie sich selber zu holen. Profesionelle Türsteher erlauben sich sowas nicht.

    3. Jap, lief wohl sehr viel unglücklich. Aber auch die Freunde sind da wohl nicht gerade das wahre gewesen - wenn mein Freund verschwunden wäre, hätte ich alle zusammentrommelt und ihn im Umkreis suchen lassen - einer hätte ihn bestimmt gefunden!
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Vollidioten.
    Wie locker sein Kollege über den Tot redet....
    Komisch? Fake?
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Ich finde das ist eine hammer harte Sache und ich würde sagen da haben alle die schuld dran.
    Seine Freunde weil die nicht mitgegangen sind nd ihm die Jacke gebracht und auch der Türsteher weil der ihm auch nicht erlaubt hat seineJacke zu holen!
    Und dann auch noch weil auch keiner dadran zumindestens ein teil der Schuld bekommt oder trifft.
    Ich seh das anders.
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Also für mich siond definitiv die Türsteher Schuld. Hallo???
    Die können nicht bei -3° C einen betrunkenen ohne Jacke etc. in die Kälte stellen und ihm nicht mal erlauben, dass er seine Jacke holt... Das geht doch eindeutig zu Weit!
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    echt die sache. Ich versteh auch nicht das er seine jacke nicht holen durfte. ich als kumpel hätt ihm ein taxi gerufen und ihn nicht einfach allein draußen stehen gelassen.
    wir haben auch mal ein kumpel nicht erreichen können und keiner wußte wo er war. ist nicht zur arbeit erschienen. und zuhause wußte man auch nicht wo er war. da haben wir auch in krankenhäusern und bei der polizei angerufen. na ja er hat sich dann am abend gemeldet und gesagt das alles gut sei.
    ich hätt nicht so einfach weiter gefeiert wenn ein kumpe nicht mehr in irgendne disco rein darf. ist schon verantwortungslos.

    mfg
    Kain
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    wahnsinn..
    hab ich gestern bei punkt12 gesehen...

    wenn man sowas erzählt, glaubt man das einem doch nicht.
    es kann doch nicht sein, dass der türsteher den typen rausschmeißt ohne jacke.

    meiner meinung nach, ist der türsteher schuld am tod....weil der junge wollte ja die jacke mitnehmen aber er durfte nicht....

    joa...und sein freundchen macht sich auch vorwürfe, warum er nicht bei ihm geblieben ist...
    wenn er bei ihm geblieben wäre, wäre er vielleicht nicht gestorben..
    aber wir möchten ja nicht mit WÄRE anfangen...
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Also die Türsteher trifft dort keien Schuld... die haben Auflagen zu beachten... und wenn die zujemanden sagen du kommst nicht mehr rein... kommt der auch nicht mehr rein... Wenn der Türsteher in erlaubt hätte die Jacke noch zu holen... wäre er wieder drinnen gewesen... weil, wer weis ob er dann wirklich seine Jacke holen würde...
    Wenn die Türsteher bzw. einer mitgegangen wäre, hätte dieser seinen Posten als Türsteher verlassen müssen... und das nur um ne Jacke zu holen? Also bei uns ist das genauso... kein Türsteher geht rein holt ne Jacke von der Gardrobe... weil da einer nicht mehr rein kommt...
    Selbst auf Zeltpartys wo wir öfters hingehen... die haben da für die Garderobe bestimmte Öffnungszeiten... wenn du nur 2 min später kommst... hast du pech und bekommst deine Jacke erst am nächsten morgen wieder... da ist es denen auch egal wie kalt es ist...

    Eigentlich kann man keinem die Schuld zuweisen... ausser der betroffenen Person selber...
    okay der Freund hätte ihm die Jacke holen können... aber weis nicht... nicht drüber nachgedacht... oder so...

    Trotz alledem ist es ein sehr tragischer Unfall... und ich denke auch mal das er sehr hart war....





    Aber ne andere Frage, gehen bei euch die Partys in der Disco jetzt ganz normal weiter? Oder ist die geschlossen? geöffnet, aber keine Partystimmung mehr da???
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Es klingt zwar hart aber der typ is selber schuld.
    Der türsteher hat im grunde genommen nichts falsches gemacht die jacke hätte sein sogenannter kumpel ihm auch bringen können. Aber naja das war wohl kein kumpel denn wenn von uns einer aus der disco fliegt dann gehen meist alle oder zumindest einer mit das nen ich kameradschaft und nicht mal gucken gehen wie es ihm geht. Der typ war hacke dicht und hat gedacht ich geh mal.

    Pech gehabt würde ich sagen.
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Tja das hart vor allem wenn sin der eigenen Disco passiert..
    schuld is glaub kaum jemand da der hat wohl n bissl zu viel abbekommen

    vom alk


    Lg Euer SHeep
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    Da hat einfach keiner Schuld ich mein des ist halt blöd gelaufen.
    Ja wenn der auch besoffen ist kann er ja au nicht feststellen wie stark er besoffen ist und auch nicht überlegen wie er am besten handelt!
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    finde da trifft die türsteher und die freunde schon ein wenig schuld... ich mein wenn von unseren kollegen einer "sehr stark angetrunken" ist und nciht mehr in club rein darf dann geht man mit dem heim.... und die türsteher müssen ja gesehen haben, dass er einfach weg ist....
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Meine Dorfdisco

    ich bin der meinung das der türsteher mitschuld am tod des jungen hat....
    er hätte sicdh drum kümmern müssen das er seine jacke bekommt und evtl dafür sorgen können das er nach hause kommt oder nen krankenwagen geholt, da er ja betrunken war!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.