Meine DVD Brenner Brennen nicht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DANGER, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Also Ich habe zwei DVD Brenner und wollte schon öfter eine audio cd brennen doch jedes mal kommt brennvorgang abgebrochen?.?.?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    Nenn mal Deine Hardwareconfig und was du für brenner hast (Hersteller, Typ usw..)
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    hi, is das nur bei audiocds??
    probiers mal mit windows media player zu brennen, das geht auch:)

    oder es liegn an der software, aber probiers ma erst mit windows media player, dann gucken wir mal weiter;)

    mfg klose
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    Also mit windows media player gehts auch nich ich hab ab jetzt immer nur audio versucht zu brennen.
    Und mir neue rohlinge gekauft.Hoffentlich nicht umsonst.
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    Beschreib dein Problem mal näher, das könnte an alle möglichen Dinge liegen! Versuchs mal mit Alcohol, vl darfst du wegen dem Kopierschutz nicht die Cd brennen und deswegen wird abgebrochen...

    Eine einfache Methode dazu wäre die Musik mit dem Windows Media Player zuerst auf die Festplatte zu kopieren (die müssen erst umgewandelt werden) und dann einfach brennen
     
  7. #6 14. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    Probier denn Brenner doch mal auf einem anderen Pc !!

    und wenn nix geht zurück zum Händler wenn Garantie hast!!

    ;)
     
  8. #7 14. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    Wenn du eine audio cd brennen willst dann würde ich dir vorschlagen windows media player an zu machen dan cd rein schieben dann bei media player auf von medium kopieren und alle lieder mackieren und kopiere drücken dann wenn es fertig ist gehst du auf musik odern in der eigenen datei und da sind dann die lieder. Dann nimmst du nero z.B. und machst neue audio erstellen und fügst die lieder da ein dann kannst du es mit einem von beiden brennern brennen.:]
     
  9. #8 15. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    is der brennner überhaupt installiert/erkannt? scsi kabel richtig? jumper richtig? =)
     
  10. #9 15. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    und warum gehts nich?

    kommt da ne fehlermeldung oder brennt er aber die cd ist danach leer?
     
  11. #10 16. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    welche brenner sind das genau? marke? model? usw.

    hast du die firmware geupdated? weil bei meinem brenner gingen plötzlich dvd-r nicht mehr... habe schnell firmware update gemacht und alles ging wieder!
     
  12. #11 16. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    sicher das da auch ein CD brenner mit drinn ist xD ? Nene spaß , ehm lade dir doch mal die neuste firmware runter und installe die , ich denke es wird helfen
     
  13. #12 16. September 2006
    AW: Meine DVD Brenner Brennen nicht

    ich sagenur eins, firmware upgrade. habe ich auch bei meinen gemacht und es hat sogar funktioniert.

    mfg
    redeye
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Brenner Brennen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.751
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.271
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    860
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    416