Meine erste Grafik

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von RapistseinHobby, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Wollte mal meine erste Grafik präsentieren und ein wenig Kritik sammeln.

    http://www.imagehack.eu/de/uploads/0cc48327f5.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: Meine erste Grafik

    garnicht schlecht!
    nur den bg find ich echt sehr sehr langweilig und auch die render sind auch nicht so gut eingearbeitet.
    was natürlich bei diesem minimalen bg auch schwierig is

    6/10
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Meine erste Grafik

    also ich kenn beide render und muss ganz ehrlich sagen....du hast da fast nix gemacht...
    sorry aber nicht so gut....
    üben..üben...üben...
     
  5. #4 26. September 2007
    AW: Meine erste Grafik

    Für mich war das schon einiges an Arbeit.

    Denn ich habe keine Planung von sowas, da ich bis jetzt noch keine vernünftigen tuts gefunden habe.

    Ich habe auch massig Plugins für Photoshop, aber kein plan wie man die einsetzt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    PS: Hier sind noch ein Paar grafiken an denen ich viel mehr gemacht habe.
    1.:
    http://www.imagehack.eu/de/uploads/5f54859945.jpg
    2.:
    http://www.imagehack.eu/uploads/70a57fc5dc.jpg
    3.:
    http://www.imagehack.eu/uploads/ea16b7a2cc.jpg
     
  6. #5 28. September 2007
    AW: Meine erste Grafik

    1 geht noch, aber die Schrift ist Schlimm...
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: Meine erste Grafik

    Sorry, aber die sehen alle nicht gut aus.

    Es sieht einfach so aus als hättest du ein paar Render übereinandegelegt und fertig.

    Bei denen die du nachträglich gepostet hast sind, teils auch verpixelte Render bei. Und bei deiner eigentlichen Grafik, sieht man in der Mitte noch den Rand des Renderbildes.
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: Meine erste Grafik

    also bei dem ersten finde ich die Idee nicht schlecht... aber is auch ganz ok geworden bis auf die schrift...

    zum 2.:
    warum is des typ ganz links so verschwommen? Absicht?

    zum 3.: finde ich garnich gut da du einfach bisschen was zusammengeworfen hast... was meiner meinung nach eig nich so zusammenpasst...

    und nehm evtl auch mal ne andere schrift.. immer die selbe wird auf dauer langweilig und außerdem is die meiner meinung nach nich die schönste...
    mfg
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: Meine erste Grafik

    Naja, habe einfach nur rumprobiert ohne vorkenntnisse halt.
    Und leider habe ich selbst kein Internet und konnte mir in der zeit keine neuen schriften laden.
     
  10. #9 10. Oktober 2007
    AW: Meine erste Grafik

    Bei mir geht keiner der Links.
     
  11. #10 10. Oktober 2007
    AW: Meine erste Grafik

    Die Domain "www.imagehack.eu" ist nicht verfügbar.


    kommt bei mir :(
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...