meine erste Page!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von TimeofDestiny, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Hi Leute habe mal ne Page gemacht!

    wollte mal fragen wie sie euch gefällt??
    Habe nicht alsoviel Zeit reingesteckt, habe z.B. auch kein banner, muss ich auch noch machen.

    Hier ist der Link und in der Sig auch.

    Jede Kritik ist erwünscht ;)

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    die Grafiken sind ja schonmal ganz schön aber das mit dem Java Fenster find ich nicht so gut.
     
  4. #3 5. April 2006
    die grund idee ist nich schlecht, jedoch haperts an der umsetzung, der header ist ein langweiliges tut, wo du noch effekte selbst mithinein machen solltest, an der navi gefallen mir die "abgeflachte kkanten" nicht... links das "menü" sieht schick aus, mit inhalt wärs besser... der contentbereich sieht hübsch aus, mit der ameise da drin ^^
     
  5. #4 5. April 2006
    ja wie gesagt,die abgeflachten kanten raus...
    dann is alles ZU grün..vllt noch ne 2. farbe mit reinbringen!dann würd ich im Inhalt überall andere Fonts benutzen,vllt Verdana oder sonst was...das ganze im popup zu öffnen find ich nich so gut,besser find ichs,wenn die seite über dem kompletten bildschirm läuft!aba für ne 1. page is echt super! :]
     
  6. #5 6. April 2006
    oder mach das popup wenigstens größer, bei manchen (wie bei mir) gibt's sonst Probleme, weil ein Teil der Seite ausgeblendet wird.
     
  7. #6 6. April 2006
    Find das alles ein bisschen zu eintönig...alles nur so grün in grün. Und der Header ist einfach leblos. Vielleicht nen Render rein, oder irgendwas anderes, aber so siehts im Moment mehr wie ein Platzhalter aus ;)

    MfG
    Bernie
     
  8. #7 6. April 2006
    boah :mad: 8o is des grün

    viel zu agressiv aber die idee is net schlecht

    meine regel bei webdesign is, die seite soll so sein, dass du des design auch ne stunde auszuhalten kannst.

    Und dafür is des grün einfach zu hart.

    aber fürn anfang net schlecht ma was anderes wie des dauernde #2c2c2c grau
     
  9. #8 6. April 2006
    also für deine erste page is das schon ganz in Ordung,es grün könntest bissel ändern und bissel silber einbauen.
    mit was hasts geschrieben ?
     
  10. #9 8. April 2006
    Der Header ist auch noch Platzhalter fürn vernünftges Render, wusste nch net was ich dareinmachen sollte.

    Habe das in PS2 erstellt und dann Dreamweaver gemacht.
     
  11. #10 9. April 2006
    ansich find ich die es für die 1. Seite ganz okay allerdings mit dem popup stört es mich ein wenig... und die kanten bischen bearbeiten joa..das wars
     
  12. #11 9. April 2006
    Also da könntest ja noch ne andere farbe einbringen aber ansonsten is des ganz gut!
     
  13. #12 9. April 2006
    gar nicht mal schlecht aber mir ist es ein bissel zu grün ^^ :D

    aber das ist wie immer geschmakssache
     
  14. #13 9. April 2006
    naja das jave fenster is nicht so der bringer aber sonst ok. :D
     
  15. #14 9. April 2006
    schaut ja wohl vooool langweilig aus nur eine farbe!!!?( da muss noch viel arbeit rein!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste Page
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.288
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.107
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.011
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    943