Meine erste signatur :D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von CoCo, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So hab denn auch mal versucht ne Signatur zu machen

    ?( dachte mir so weniger ist manchmal mehr

    Nun wollt ich mal eure Meinung hören...


    cocobanner4hh.jpg
    {img-src: //img485.imageshack.us/img485/8863/cocobanner4hh.jpg}
     
  2. 4. Juli 2006
    gefällt mir wirklich sehr gut, ich würde nur das zielkreuz etwas hervorheben, und die frau etwas blasser machen.
     
  3. 4. Juli 2006
    Wow also für die erste Sig ist dir die sau gut gelungen.
    Die Farben passen schön zueinander die Scgrift ist perfekt eingebaut sprich hast den Front sehr gut ausgewählt der Render passt gut rein und die Sig hast Styl.
    Dafür das es deine erste ist ist es eine 1
     
  4. 8. Juli 2006
    Also ein Freund von mir hat auch letztens versucht ne sig zu machen und die war viel schlechter als deine deswegen ist deine für den ersten versuch sehr gut. RESPEKT

    MFG Golly4RR
     
  5. 8. Juli 2006
    g0il... kp wieso ich sie geil finde aber deine sig hat etwas was mir gefällt und zwar gehört dieses kreuz auch zu ^^ wie hast du das gemacht? könntest du mir ne pn senden oder hier nochmal in den thread posten da ich bestimmt net der einzige bin der das net weiss vote 1
     
  6. 8. Juli 2006
    ich kann mich den anderen nuzr anschließen für ne 1. Sig ist sie echt net übel wobei mir persönlich das Fadenkreuz oder was es auch immer seon soll bei der Frau net gefällt sonst recht gut

    Note: 2
     
  7. 8. Juli 2006
    Ich mag die schrift, dass kreuz da gefällt mir auch nicht so gut, aber mach weiter so immer schön rumprobieren und so, iwann wirds denn richtig gut Aber diese sieht schon richtig gut aus!
     
  8. 8. Juli 2006
    JoOa für´s 1 sig ist das richtig gut,is halt nur n bissle leer und das

    Kreuz gefällt mir nicht so,ansonsten ganZ gut...
     
  9. 8. Juli 2006
    hi,
    wie schon gesagt worden ist, die farben passen, das fadenkreuz noch ein klein wenig deutlicher,
    aber so sieht es auch schon sehr sehr goil aus...

    ich geb dir ne 1, dafür dass es deine erste sig is und auch noch so gut
    *weiter so*

    mfg
     
  10. 8. Juli 2006
    gefällt mir nicht so gut. du hast recht dass manchmal weniger mehr ist aber langeweilig soll es auch nicht sein. und ich persönlich finde, dass es langweilig ist. ausserdem gefällt mir die schrift nicht. aslo wenn du so einen schwarzen bg nimmst und so wie bei deiner sig links alles ziemlich leer machst, würd ich wenigstens eine auffälligere schrift nehmen.

    vote: 4-
     
  11. 18. Juli 2006
    Coole Sig und gute Idee. Find die geil. Nichts dran auszusetzen.

    Geb dir ne 1 dafür. ^^

    Mfg
    Ic3m4n
     
  12. 18. Juli 2006
    find ansich auch sehr gut gelungen für die erste ^^
    wenn ich mal überlege was ich am anfang konnte aber ok.
    sieht super aus mit dem zielkreuz wüsste auch gern wie du das machst.
    2
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.