Meine erste Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fussel2, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi


    wie findet ihr meine Signatur?

    sig7ai.jpg
    {img-src: //img125.imageshack.us/img125/1908/sig7ai.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    wow, is echt geil die sig, wielange hast dafür gebraucht??
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Ichs schätz mal so 1-2 Stunden, weil son geilen Bluteffekt kriegt man ned so leicht hin^^

    und vorallem dieses Graffity, hammer mann. Haste da Tuts für ?

    ....................................................................mfg der_zarte ô_Ó
     
  5. #4 10. Mai 2006
    ich hab ca ne viertel Stunde gebraucht


    Edit: Ein tut kann ich dir gerne machen =)
     
  6. #5 11. Mai 2006
    ich glaub etz haben alle genug gelacht -.-'

    Mit paint krieg ja ich noch ne bessere Sig hin, des is ja wohl nich dein ernst...
    Ich geb dir etz mal keine Note, weil ne 6 ja schon ein kompliment wäre...
     
  7. #6 11. Mai 2006
    also machst du damit besser, in dem du im entferntesten nicht ma dran denkst, paint je wieder zu starten :O

    dann holste dir photoshop oder The Gimp oder was weiss ich, gibt ja genug schrott xD...

    und dann lernste mal tutorials zu lesen xP

    und dann machste hier wieder n thread auf wo du uns dein artwork zeigen kannst, weil das is echt lächerlich und total sinnlos sowas aufzumachn...

    close pls...

    greetZz

    pizZa
     
  8. #7 11. Mai 2006
    was habt ihr denn alle gegen meine Signatur?
    So schlecht ist die doch auch wieder nicht
     
  9. #8 11. Mai 2006
    sry abba ich finde sie GROTTENSCHLECHT :D wie dus besser machen kannst? anderes prog!! x.x

    mfg

    p.s. sry 4 ersten pos, meine nerven sind mit mir durchgegenagen x)
     
  10. #9 11. Mai 2006
    Mal etwas konstruktive Kritik:
    Raid-Rush schreibt man nicht mit SCH!!!! :)

    Den Rest zu kritisieren dauert glaub ich zu lange^^

    mfg thymin
     
  11. #10 11. Mai 2006
    Ich wollte nochmals darauf hinweisen, dass nur konstruktive Kritik erwünscht ist, egal mit welchem Programm es gemacht wurde. Sollten hier weiterhin blöde Kommentare auffallen, dann fliegen Verwarnungen. Das selbige gilt für Möchtegernmodertatoren (z.B. hooligän).

    -spam deleted-

    Falls es euch interessiert, die Signatur wurde nicht mit Paint gemacht, zumindest sagt die Dateicodierung etwas anderes (Photoshop 7).
     
  12. #11 11. Mai 2006
    Also mal etwas konstruktive Kritik:

    Ich muss ehrlich sagen, der Schriftzug Raid-Rush gefällt mir wirklich gut.
    Der Hintergrund eigentlich gar nicht. Vielleicht solltest du den Schriftzug auf einen Schwarzen
    Hintergrund legen, ein paar Belichtungseffekte einbauen. Da würde das Ganze schon sehr viel schöner aussehen.
     
  13. #12 12. Mai 2006
    Wie wärs wenn wir mal nen Paint-Bannercontest machen? ^^

    Also ich finds einfach mal lustig, dass es mit Paint gemacht ist und nicht mit Photoshop und Co. Aber toll aussehen tut's trotzdem nicht, was auch kaum möglich ist mit Paint. :D
     
  14. #13 12. Mai 2006
    Tach nochmal

    Hier nochmal ganz konstruktive Kritik:

    1. Ändere mal Rush, es wird ohne c geschrieben.
    2. Mach mal ne anständige Hintergrundfarbe
    3. Bau paar Beleuchtungseffekte ein

    Mfg Kaptain27
     
  15. #14 12. Mai 2006
    jeder sieht Kunst anders ^^
    eb es nun Fun mäßig isst oder nicht...

    wie schon gesgat, schwazer hintergrund, und amch eventuell ein muster rein mit dem pinsel von Paint, also nicht einfach sinnlos rumbrushn...

    mfg
    davy dave
     
  16. #15 12. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sodele, ich habs jetz auch mal unter der anleitung von fussel gemacht, ich bekomm des einfach nicht hin, is sauschwer ohne TUT^^, aber seht selbst:


    meinesigd9kc.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/7728/meinesigd9kc.jpg}
     
  17. #16 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sig4rrxd3zs.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/108/sig4rrxd3zs.jpg}


    Hab auch mal ne Raid Rusch :) Sig gemacht ! Habs aber nicht so wie er hinbekommen :( Leider ... Ich glaub nen Tut wäre das beste ;)

    mfg
     
  18. #17 13. Mai 2006
    Oh man, der Beitrag von ihm ist ernst gemeint.

    Also man muss sich nicht gleich drüber lustig machen, auch wenns wirklich unterste Schublade des GFXens ist.

    Hast noch viel zu lernen @ Threadersteller. Am besten siehst du mal im Tutorials Bereich nach.
     
  19. #18 13. Mai 2006
    Also um bei dem Thema zu bleiben, will ich trotzdem mal von diesen Bildern abweichen!
    sie sind für Paint ganz aktseptabel, allerdings habe ich schon bessere gesehen.

    ich selbst kreiere ja viele Bilder, ob Logos für Cs 1.6 Clan's, Bannas oder einfach nur Wallpapers.....um euch mal einen kleinen Einblick zu geben, habe ich euch mal diese Seite aufbereitet!
    Ich bitte ebenfalls um Kritik, jedoch nur spontane ! ^^ [Klick zum Angucken]
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste Signatur
  1. Erste Signatur - Mr. Nice

    MetaL-Locke , 18. November 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.122
  2. Minecraft Signatur erstellung

    baensch , 10. August 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.346
  3. Erste Signatur

    GodStyler , 13. Juli 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  4. Meine erste Signatur

    -xpspx- , 7. April 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    396
  5. Meine erste Signatur wieder

    venox , 5. Februar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    336