Meine erste Vektorgrafik

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Bananensaft, 17. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    Hallo zusammen,
    Nachdem ich mich schon paar Jahre mit PS beschäftige und ich nun den Einfall hatte meiner Freundin zu Weihnachten selbst designte T-Shirts zu schenken, habe ich mich in Vektorgrafiken versucht mit Inkscape

    Hier mein aller erster Versuch wäre dankbar für konstrukitve Kritik :) :

    {bild-down: http://www.dateispeicher.de/public/233/hase.png}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    Hmm daran ist eigentlich nichts auszusetzen.(Außer vllt der Sinn^^)
    Ich finde es sehr schön!
    10/10 Punkte!
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    Hi, ich würde noch ne kontur linie um den mund legen, also das die zähne quasi nicht so seltsam aus der lippe wachsen. Ansonte gut gemacht. Vorallem weil ich mit vektor grafiken nix hin bekomme :D

    edit: kann es sein das sein linkes ohr ein wenig sehr lang ist? Also im vergleich zum rechten...
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    Da fehlt mir irgentwie die nase, sost ganz schön :)

    Knusperkeks
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    ganz cool :D
    Sehr schön für deine erste Vektorgrafik. Und ich finds ganz lustig :D

    mfg mike
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    Gefällt mir! Zwar haben wir noch kein Ostern, aber trotzdem. :>
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    Jo finds auch lustig^^
    meinste du bekommst nen kleines sinnloses lustiges comic hin?^^ würd mich freuen^^
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    Danke mal für eure Comments :)

    Ja ich glaube auch das das Ohr länger ist als das andere, werde ich am Sonntag mal ändern... - Danke

    Nase ? Hm weiß ich noch nicht hab ich noch nicht probiert, aber werd mal schauen wie es aussieht - Danke

    Und Comic ? Puh das müsst ich mal versuchen, falls ich was zusammenbekomme, werde ich es posten =D
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    wow das wird n knuddeliges tshirt fuer deine freundin :)
    kannst ja ma bild machen wenn das shirt da is (jaja natuerlich nich von ihr mit dem shirt es reicht auch einfach so auf dem boden gelegt wobei ich ersteres natuerlich .... lassen wir das :D)

    vor allem die sterne find ich gut und dass ein auge groesser is als das andere gefaellt mir auch .. ich wuerde vlt noch versuchen ihn gluecklicher / mehr lachender aussehen zu lassen, aber is natuerlich geschmackssache ..
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    kannst ja für deine Freundin Herzchen anstatt Sterne machen^^
    nur sonne Idee!
    sieht cool aus, ich weiß gar nicht wie man sowas in VektorZeugs macht?! Muss man das da dann einfach malen oder muss man was beachten?
    Also respekt!
    Wie gesagt:
    - freundlicher machen
    - kontur um mund

    ..., ansonsten schnuckelig^^
    Kriegst ne BW dafür!^^
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik


    Danke :)

    Na ja die Zeichnung ist ausschliesslich mit Pfaden erstellt, die Funktion gibt es auch in Photoshop weiss nicht ob du sie kennst :D

    Aber man kann auch normal Zeichnen, aber das wird wiederrum in Pfade umgewandelt :)

    Bin leider im Stress aber Sonntag oder so werde ich dann nochmal posten mit der verbesserten Version =D
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    ich find die umsetzung auch gut. hab allerdings keine ahnung von vektor progammen ;)
    aber ich denke mal, dass es für eine t-shirt vorlage auf jedenfall gut geeignet ist und sie sich sicher drüber freuen wird =)
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    nettes geschenk für deine freundin! sieht sweet aus, mehr brauchts ja nicht
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    also ich finde die sterne wirken ein bisschen blass und fehl am platz. vll könntest du die ja noch kräftiger machen, oder zB herzen reinmachen.
    anosnsten sehr schön, hase ist auch süß geworden.
     
  16. #15 19. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    scheint ganz lustig drauf zu sein =)
    für die grafik 6/10

    bin mal auf das endgültige endergebnis gespannt (also wenns aufn tshirt drauf ist)


    MfG
    changes
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: Meine erste Vektorgrafik

    Ich finde den Hasen etwas langweilig.

    6/10
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste Vektorgrafik
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
  2. [S] Erstellung Vektorgrafik

    leex , 7. Juli 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    956
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.749
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    532