meine erste vernümftige sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von psy-psycho, 2. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    hallo


    ich hab zum ersten mal ne fernümftige sig hinbekommen was sagt ihr dazu

    {bild-down: http://ovoc.ov.funpic.de/selbstgemachte%20bildder/sig%20nox.jpg}



    hir könnt ihr die ps datei runterlagen für eventuelle verbesserungen :D

    (die 6er ist von mir das ich sehe was ihr davon haltet

    mfg psy-psycho
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    Hab dir ne 4 gegeben, passt irgendwie net viel zusammen und eh Rahmen fehlt auch, aber jeder fängt klein an ;) .

    Bleib dabei und dann wird das schon. ;)

    Mfg Gogeta
     
  4. #3 2. Mai 2006
    5 :/ ...

    der ct render passt nicht zum BG .. Der BG ist naja .. ekelhaft .. und ein vernünftiger rand fehlt ;)
    von der schrift ganz zu schweigen ...

    naja ... meine sahen am anfang viel schlimmer aus :D
     
  5. #4 2. Mai 2006
    Meine Signaturen sahen am Anfang genau so schlimm aus :D Ich geb dir mal eine 4, denn wenn du dranbleibst, könnte noch was daraus werden ;) Also eifrig Tutorials lesen und üben!
     
  6. #5 2. Mai 2006
    sorry hab find die net so gut

    aber jeder fängt ma an

    also zu den kritikpunkten gehören
    1. hintergurnd mit diesem muster is übelst hässlich

    2. Button effect muss bei sigs entweder richtig geil gemacht sein oder einfach weglassen

    3. Rahmen wär geil

    4. einfache kurze arbeit back und dann en cs render reingehauen der schlecht angepasst ist

    5.schrift is auch net so gut gemacht
     
  7. #6 2. Mai 2006
    Hab dir eine 4 gegeben, weil

    1. der cut von dem cs player ist net gut gecuttet ^^
    2. der rahmen fehlt mir
    3. der background is zu langweilig und nix besonderes

    MFG

    F3L1X
     
  8. #7 2. Mai 2006
    Note: 4

    Begründung:

    1. Hässlicher und unpassender BG
    2. Der CT ist net grad sauber gecuttet worden
    3. Kein Rahmen
    4. Schrift gefällt mir net
    5. Probier erstma normalen BG bevor du Butteneffect versuchst

    Kommentar: Für den Anfang ok. " Work hard go pro! "
     
  9. #8 2. Mai 2006
    finde is ne 4 der CT passt ned zur hintergrund farbei wie ich finde un
    d der CT is über den rahmen und font farbe passt ned so
    aber übe immer weiter jeder macht am anfang solche productionen^^
     
  10. #9 2. Mai 2006
    Der Hintergrund is nich so des wahre... und dazu passt auch kein Kerlmit ner Knarre.

    Rechts haste iwie den Rand abgeschnitten ode rnich hingemacht... sient nich so prickelnd aus, mit der schnittstelle da.

    Der Render is nich perfekt geschnitten.

    hab dir ma ne 4 gegeben...
     
  11. #10 4. Mai 2006
    ich würde mich auch so im 4-5er bereich ansiedeln mit der bewertung. kritik , wurde schon aus führlich geäußert, aber
    zu deinem satz

    wenn ich mir die anderen beiden angucke , die da auf dem space sind:

    1. {bild-down: http://ovoc.ov.funpic.de/selbstgemachte%20bildder/aum2%20Kopie.jpg}


    2. {bild-down: http://ovoc.ov.funpic.de/selbstgemachte%20bildder/law.jpg}


    dann is die aktuelle signatur , die du hier gepostet hast echt "vernünftig" ;)
     
  12. #11 4. Mai 2006
    Nun, ich verstehe unter Vernünftig etwas anderes,aber jedem das seine ;)
    Aber was mit gefällt ist die Schrift,ich denk mal en Tutorial? ^^

    Und der render ist auch nicht so toll weil der Lauf vorne abgeschnitten ist, oder einfach weiter runterschieben oder an die seite... oder du malst das Stück vom Lauf dazu ;)

    Und der Hintergrund, naja, geschmackssache?


    MfG
    DavyDave
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...