meine ersten "artworks" xD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    nabend jungs ;D

    hab hier ma meine 1. "artworks" und "sigs" gefunden *hust* die richtig guten alten *hust*

    ^^

    naja könnt ja ma n bissl lachen drüber :D :D :D

    hier sind n paar ;), wollt ich euch ma nicht vorenthalten ^^

    mein 1. banenr für meine homepage ( hintergrund war damals nicht von mir) :D

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/banner223fa8316.jpg}



    auch supergeil, css pic genommen, schrift drauf, fertig^^
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/de_train15f69486d.jpg}


    oh ein tutwork^^
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/mysteryspeed2br3i7%20Kopie2e283f4b.jpg}


    lol "spraylogo für cs"
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/spraylogo19513687b.jpg}


    oooaaahhh wie schööön^^
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/netfreak_banner1421118d0.jpg}



    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    lol is ja mal geil =D

    Muss echt sagen das meine so ziemlich ähnlich ausgesehen haben, leider hab ich sie nich mehr (PC FORMATIERT)

    mal gucken ob ich sonst noch was finde das recht alt ist, dann lad ichs auch mal hoch..


    Diese Works liegen ja schon 3 Jahre zurück !? echt Respekt was du nun alles drauf hast ;)
     
  4. #3 24. Juli 2006
    löööl so hab ich auch ma angefangen :D

    Hab irgendwo noch was rumfliegen...........

    .....ahja da.. xD

    mein allererstes xD

    Einfach Font druf fertig :D

    bb. Galaxy
     
  5. #4 24. Juli 2006
    Hehe^^ Nice xD
    Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen =D. Am geilsten ist aber echt der Source Screen ^^ Einfach nur Schrift reingeklatscht und als Artwork präsentiert :D

    mfg mike
     
  6. #5 25. Juli 2006
    [SPAß]War das wirklich nur Früher so :D ;)[/SPAß]

    Jupp pizZa schaun alle einfach nur lol aus ;) aber mittlerweile haste ja fast schon zu viel PS Skill :)
    im ernst so hat jeder mal angefangen aber gefällt mir das du soetwas Postest ;)

    bb.Cello
     
  7. #7 25. Juli 2006
    *g*. Also ich muss ma sagen, auf deinem ersten Banner Pizza, habsch schon meine schwierigkeiten, die Schrift zu entziffern :D.

    Poste doch jetzt einmal nen Banner und nen Logo, so als vergleich :D :)
     
  8. #8 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ehm Pizza...
    wann hast du ungefähr angefangen mit Photoshop?=
    hast du immer intensiv damit rumgearbeitet?

    wenn ja, wie lang am tag?

    würde mich mal gern interessiern...

    ach und hast du Photoshop oder Cinema 4 D zuerst benutzt?

    ach und das is meine erste arbeit^^,
    hintergrundhz8.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/4866/hintergrundhz8.jpg}


    Brush, Brush, BRush, sogar die schrift....^^

    mfg robby
     
  9. #9 25. Juli 2006
    naja vor 3jahren circa.... naja als intensiv würde ich es nicht bezeichnen, ich hab am anfang schon imemr gedacht, scheiss programm, ich raff des net und so...aja und immer wenn ich langeweile hatte hab ich damit halt ma was probiert...dann vllt ma n tut gemacht^^...abe reher selten, mehr rumprobiert...

    aja c4d kam erst später, aber mittlerweile bin ich bei 3ds max ;)

    greetZz

    pizZa
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...