meine ersten HDR Bilder

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sfx, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    nunja,
    ich habe mir vor ca 2 oder 3 Wochen eine neue Nikon D90 gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden bin und viel spaß habe.

    nun habe ich einige zeit lang getestet und versucht und getan, habe das teil nun mehr oder weniger gut im Griff und kann immer besser damit umgehen.

    Heute war kein besonders tolles Wetter aber es war auch kein Regen also begab ich mich einfach auf den Weg irgendwas mal als HDR aufzunehmen...

    mit einem Freund zusammen sind wir dann rummarschiert und sind auf eine recht alte Kaserne gestoßen, dessen Existens ich nichteinmal wusste ^^. das ganze sieht mir irgendwie aus wie aus HL2 aber naja


    Bild Bild Bild Bild



    bin für aufklärungen oder vorschläge mit einer genaueren anleitung bereit, bin neu in der fotografiscene ^^

    mfg sfx
    Bild
     
  2. 6. November 2008
    AW: meine ersten HDR Bilder

    hey sfx
    die sehn einfach klasse aus , nach meiner Meinung sehen die für ein **Neuling**^^ sehr gut aus.
    Weiter so
    mfg h1gh...
     
  3. 6. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: meine ersten HDR Bilder

    Schöne Bilder
    Das eine hat mir so gut gefallen, das ich es benutzt(überarbeitet) habe.
    Eignet sich sehr gut zum Trainieren.

    Vorher:
    11iz2.jpg
    {img-src: //img396.imageshack.us/img396/3107/11iz2.jpg}


    Nachher:
    unbenannt1qx6.jpg
    {img-src: //img396.imageshack.us/img396/4161/unbenannt1qx6.jpg}
     
  4. 6. November 2008
    AW: meine ersten HDR Bilder

    wow, geile atmosphäre.erinnert mich irgendwie voll an cod4 wo man auf diesen berg muss und alle häuser "bereinigen" muss.wirkt echt geil
     
  5. 6. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: meine ersten HDR Bilder