meine ex hat mich fürn andern verlassen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlwaysSe7en, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    kick die alte in den wind!

    es gibt so viele frauen auf der welt,... eine ist bestimmt noch für dich dabei!!!!
     
  2. 10. Juni 2006
    wenn du sie jetzt vergisst gehts dir vll noch die erste woche schlecht aber danach gehts dir wieder besser....
    war bei mir jedenfalls so... und ich rate dir in dieser woche nen bissel party NUR mit kumpels zu machen (WM steht ja auch vor der tür ;-))

    Party machen hilft und lenkt ab....
    viel glück

    mfg
     
  3. 10. Juni 2006
    Nimm eine andere und warte drauf das deine Ex dich glücklicher mit einer neuen sieht. Ich denke ihre neue "Liebe" wird nicht lange halten. Wenn sie dich dann mit einer anderen sieht denkt sie an alte Tage zurück und dann kommt sie wieder angekrochen,
     
  4. 11. Juni 2006
    Hey Jungs!

    Ich glaube viele von euch wissen nicht wie das ist! Es ist ein unterschied ob man einen oder zwei Monate mit jemandem zusammen ist, oder 2 Jahre!

    Ich kann den Jungen verstehen, es ist echt hart!
    Ich hatte meine Freundin 2 1/2 Jahre und sie ist mir Fremdgegangen und das war das schlimmst was passiern konnte! Ich war so am Boden zerstört und das ist er bestimmt auch!

    Ich kann dir nur ein Raten, such dir etwas neues und laufe nicht lange hinter ihr her! Denn das amcht alles nur noch schlimmer! Also ich hatte mir nur nach 1 Woche schon eine neue gesucht und das mir alles viel einfacher gemacht!

    Denn ohne das fällst du ins selbstmitleid und hockst nur noch zu hause und gammelst vor dir rum und machst dir gedanken!

    Mit einer neuen ist wieder alles vergessen!
    Und wenn du dann lânger zusammen bist wie deiner Ex mit dem Typen, würde ich sie einfach voll dick auslachen!

    Das ist mein Tipp! Denk mal drûber nach!
     
  5. 11. Juni 2006
    du wilst die zurück? was bist du denn für eine frau.
    denke bu bist ein mann und hast eier.
    so scheiss mal auf das mädchen
    scheiss auf die exx just RELAXX wenn sie gehen will lass sie gehn tja dann ist sie halt weg.
    es gibt genug andere bessere scheiss auf diese eine vullah ist so!
     
  6. 13. Juni 2006
    also tut mir leid für dich aber wenn ich du wäre würd ich sie lassen such dir was besseres
    oder willst du das sie dir dan wieder fremd geht

    ich sag dir wer einmal fremd geht geht immer fremd
     
  7. 13. Juni 2006
    ich denk hier wurden nu genug tipp und mitleid posts abgegeben und nu wiederholt sich alles
    @autor da musste durch das erlebt jeder mal (zumindest fast jeder)

    ==> close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.