meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 24. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    hey leute

    also ich hab ein großes problem also mein laptop will meine festplatte nicht mehr anzeigen und auf anderen pcs auch nicht nun hab ich da aber all meine daten drauf und so, also weiß jemand wie ich das wieder i.o. bekommen kann?

    das video
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft"

     
  3. 24. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    dann dauert das wohl noch paar minuten ich kanns aber schon sehen^^ geduld
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    Festplatte aus dem Gehäuse raus und in nen PC hängen.
    Wenn sie erkannt wird, externes Gehäuse im *****.
    Wenn sie im BIOS erkannt wird und im Windoof nich - schonmal nich so schlecht.
    Mit testdisk bootsector neu schreiben und fertig.

    dazu schau ich mir das vid nich an
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    ok also das gehäuse ist nicht im eimer hab ich schon mit einer anderen festplatte ausprobiert und das mit dem anderen höre ich grad zum ersten mal?^^
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    ne, ist immer regel 1 wenn ne externe eingeht.
    rein in den PC und schaun ob sie da geht... aber wenn ne andre im gehäuse funzt, kanns sein, dass es dir nur den bootsector zerschossen hat.
    und mit dem programm testdisk geht der wunderbar zum reparieren.
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    ja ok danke und wie mach ich das damit genau? ich will da auch nichs löschen
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    Das Prog sieht auf den ersten blick kompliziert aus, ist aber fast selbsterklärend.
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    ja habs mir besorgt, muss ich die festplatte dafür anschließen am laptop`? aber löschen tut das die nicht?
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    ne, das scannt die ganze platte nach partitionstabellen ab.... wenn er beim ersten durchlauf nix findet, dann beim intensiven... wenn du dann die richtige partition wiedergefunden hast, lässt du einfach nen neuen MBR schreiben und gut.
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    ok ich werde es mal audprobieren hab zwar irgendwie noch nichs gescheckt aber ok^^
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    so also nun hat es auch die festplatte im programm stehen und nun weiß ich echt nicht weiter
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt (video auf myvideo)

    Wiederherstellungs-Beispiele - CGSecurity
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.