Meine Frau Die Spartaner Und Ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    weiß nci hob es lustig sein wird könnte aber einiges an lachern drin stecken...
    ist so auf den style gehalten wie scary movie...
    seht einfach selbst..

    Meine Frau Die Spartaner Und Ich Trailer | TrailerSeite.de

     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich glaub alle Lacher wurden schon im Trailer gezeigt, wenn auch einige davon ganz nett waren .. als er die Britney ins Loch tritt musste ich lachen.^^
    Aber ins Kino werd ich auf keinen Fall gehen, ich find das Thema Spartaner gibt außer dem Loch und "Das ist SPARTAAAAA!!!!!" irgendwie nix her.
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hat wie geschrieben Potenzial aber ist nen Kinobesuch nicht wert. Fantastic Movie hatte auch Potenzial und kommt an Scary Movie nicht ran xD

    Aber angucken kann man sich den
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hehe, ganz lustig wird er vll. ,.. aber ob er an Scary Movie ran kommt, ist die andere Frage

    Kinostart voraussichtlich 28.02.2008 ;>

    Mfg plzdie
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich habe denn trailer bei i am legend im kino geshen , dachte erst ist 300 der 2 teil , aber dann gings los mit lachen ^^
    Wird bestimmt geil guck ich mir sicher an
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    also der trailer is ja schoma geil^^

    ich hoffe die ham da nich scho alle guten lacher vorweggenommen...

    aber ich freu mich auf jeden fall schoma
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    jeder film, in dem carmen electra mitgespielt hat, egal wie klein order groß die rolle war, war , deshalb verspreche ich mir von diesem film erstma nix, bis ich ihn gesehen habe, paar szenen waren aber auf jeden fall lustig
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    also der trailer wirkt richtig billig und der film wird richtig ^^ was war denn bitte an den Tanzduell so lustig? Die Szene mit Britney ist auch nur halblustig und wenn das schon alles sein soll wird der Film noch nichtmal n Download wert sein (in den Trailern werden sowieso schon immer die lustigsten Sachen gezeigt).
    MfG Roadkiller
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    jopp...thats right!

    glaub der film wird sowas von ein flop. beim trailer hab ich nicht einmal geschmunzelt. die britney szene is auch nicht witzig, liegt auch wahrscheinlach daran das momentan sich doch jeder über britney lustig macht.

    angucken werd ich ihn mal aber viel versprechen werd ich mir von dem film nix.
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    wie ich im Kino im film von "I am legend" saß, kam die Vorschau zu den Film!
    ich fand den film sofort an geil ...

    also ich geh rein^^ hauptsache sinnlose texte
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    hab den trailer schon bei AVP 2 gesehn. ist ebstimmt sehenswert^^ werd da bestimmt rein gehn. der trailer is so geil! am besten der Spruch: "Jetzt sehn wir gelich aus"=)=)
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ohmann, hoffentlich ist der nicht voller scheiß witze :/
    wiegesagt, anschauen kann man sich ihn ja mal, aber nicht im kino
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Meet the Spartans (2008) - IMDb

    mehr muss man dazu nicht sagen, oder?
    ist bestimmt asozial grottig...
    wahrscheinlich alle lacher im trailer gezeigt, und den fand ich schon unlustig³
    dass es sowas echt ins kino schafft...unverständlich
    crap

    //lol@imdb
    The movie you'll watch when you dine in hell.
     
  14. 9. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ist ja zum kotzen...das nimmt mir gerade die ganze vorfreude...hatte echt gedacht, dass da mal n richtig lustiger film kommt...nun werd ich mir das mit dem teuren kinobesuch nochmal überlegen müssenX(
     
  15. 9. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    hab ihn schon komplett auf englisch geguckt und ist er derbst gut, die witze kommen gut rüber und es gibt noch viel bessere szenen als im trailer aber diese deutsche sync macht alles kapuut, der ganze flair geht dadurch flöten:angry:
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    28.02.2008

    wiiie geil der 2. trailer is

    "boaaaa möpse" "was is das?" "die kombination von meinem keuschheitsgürtel" (kp ob richtig geschrieben ) "JAAA" =)=)=)

    ich kann nich mehr

    Meine Frau Die Spartaner Und Ich Trailer 2 | TrailerSeite.de
     
  17. 9. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    jo denke ich mir auch ... find das debs krass lustig ^^ ... hammer trailer schon mal ... hoffe ma nicht das es nur die witze waren so wie bei simpsons -. - da kannt ich schon vom traielr alle und der film wurd total langweilig und öde !

    mfg
     
  18. 10. Februar 2008
    tach..


    ja ich weiß den Thread gibts schon tausend mal ,aber mit diesem Trailer nicht! und diesen trailer wollte ich euch halt nicht vorenthalten !

    Klick misch



    wenn der nicht geht dann klick misch härter und auf trailer 2 klicken und anschaun^^


    gruß
    Darkkoxxxx
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hab mir den Film auf Englisch angeschaut. Also ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht, genau wie bei Epic Movie! Die wollen alle Scary Movie, Space Balls, Hot Shots kopieren, aber meiner Meinung nach klappt es nicht! Die Witze sind nich einmal mehr lustig und zum ersten mal muss ich sagen, SCHADE UM DAS MEISTERWERK 300!!!
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    geil :-D
    den zieh ich mir aufjedne rein, aber fürs kino ist er mir nich niveau voll genug, aber zuhause guck ich ihn, ich meine 300 war schon geil, und ne verarsche kommt da genau richtig.

    mfg Kugell
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Warum muss man alles was irgendwan mal gelaufen ist, oder noch im Kino läuft immer Parodieren. Fällt den denn nichts mehr ein oder wird die Bevölkerung immer Dummer das wir Filme mit Handlung bald schon nicht mehr verstehen.
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hm also ich fand den Trailer irgendwie sehr unlustig, wie schon gesagt wurde, im Trailer sidn meist die besten Szenen und naja das mit Britney fand ich nicht wirklich lustig und der Rest war auch shice... werde mir den Film auf jeden Fall nicht angucken ^^
     
  23. 13. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Sowas ist mir auch schon aufgefallen. Man versucht echt aus jedem mist geld raus zu holen. wenns funktioniert ist das natürlich ne leistung von den produzenten, aber auch ein armutszeugnis für die bevölkerung (was jetzt nicht heißen soll, dass all solche produktionen schwachsinn sind! scary movie 1 z.b. war ja echt gut, und spaceballs auch.) das soll auch keine beleidigung für leute sein, die solche filme gucken (ich werd ihn vermutlich selbst schaun, obwohl ich den trailer für alles andere als vielversprechend halte). sondern einfach nur eine feststellung von sinkendem niveau vllt bild ich mir das auch alles nur ein^^
     
  24. 17. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    omfg is der film schlecht ... hab jetzt 47min geschaut und es is zum kotzen
    total unlustig, dumm, schlecht gemacht und verdammt schlechte schauspielerische leistung
    im Imdb forum wird er als 2. schlimmstes Ereignis seit dem Holocaust genannt ^^
    Also irgendwie die Leute die solche Filme machen (wie auch Date Movie, Epic Movie) sollte man echt mal besuchen und aufs maul haun
    Jason Friedberg und Aaron Seltzer sind nach Uwe Boll woll die schlimmsten Schreiber/Regisseure auf Erden ...

    wie sowas zustande kommt versteh ich einfach nicht:

    $18,505,530 (USA) (27 January 2008) (2,605 Screens)
    am Folge wochenende zwar viel weniger $7,336,595 aber trotzdem !? Kommt wardscheins alles noch vom Hype den der erste Scary Movie ausgeloest hat
     
  25. 20. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    lol ... geile Info xD Danke.... Wenn du ihn mit Epic Movie vergleichst, werd ich meine Zeit doch andern zum Fenster rausschmeißen^^. Denen fällt echt nix mehr ein und müssen nun jeden Film verarschen, der n bisschen Erfolg hatte.

    Mfg mOnTi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.