Meine Frau Die Spartaner Und Ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    naja , ich find Scary Movie auch lustig und es gab auch schon so " verarsch -filme" die gut waren. Aber sowas ist absolut Niveaulos^^.Da sind in jeder Spongebobfolge mehr Lacher als im ganzen Film^^(z.b. epic movie). Gut ich kann mir vorstellen, wenn man n paar Bier intus hat und mit n paar Kumpls zusammenhockt kann man sich da schon totlachen , aber n Kinobesuch ist sowas nie und nimmer wer^^

    Mfg mOnTi
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    langsam bin ich der meinung dass vielleicht scary movie auch nicht lustig war ! Weil das ist jetzt 8 Jahre her und damals war ich noch n Kind und fand so flachen Humor noch SEHR witzig!
    Klar das war absolut was neues (verarsche von bekannten Filmen, in dem Fall sogar Kult Horrorfilme), aber der Humor der da angewendet worden ist/wird war einfach nur Flach und mit heutigen guten, intelligenten Komödien (Knocked Up, Hot Fuzz usw. ) nicht zu vergleichen. Scary Movie und Co sind einfach nur slapstick...

    Naja ich glaub auch mörder zugedröhnt sind solchne Filme nicht lustig ... zumindest kann ich mich da nich reinfersetzen ! Würd eher meine Bierflasche in Fernseher schmeißen als lachen.

    Also wenn man ein bisschen einen Sinn für inteligente Komik hat wird man mit solchen Filmen nicht glücklich.. jeder der super stumpfen Humor mag wird sich mit 10%iger Sicherheit amüsieren
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich weiss nicht aber immer wenn ein scary movie ähnlicher film raus kommt meint ihr immer mann ist der schlecht gemacht scary movie 1 kann garnix übertreffen usw.

    warum guckt ihr solche filme dann an wenn ihr das nicht lustig findet hier gibts genügend leute die einen flach humor haben und darüber lachen wie ich z.b.

    also jedem das seine ich werde mir den film aufjeden fall im kino gucke mir egal ob schlecht oder gut aber ich mag solche filme

    punkt
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich habe auch einen flachen humor, und werde über den film auch viel lachen, aber dennoch denke ich keinesfalls, dass der film gut sein wird. meist sind die filme halt wirklich einfach schlecht gemacht. ich kann über echt vieles lachen, aber zu nem guten film gehört ein bisschen mehr als n paar witze. niveau und so sind ja auch noch ein bisschen gefragt.
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Schade dass der Meister des flachen und dummenHumors Leslie Neilson nicht dabei ist, ansonsten sieht der Film recht lustig aus und ich werd mir ihn auch mal antun, aber es geht eh nichts über Scary Movie 3
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Also wie viele vor mir schon geschrieben haben sind höchstwahrscheinlich alle Lacher schon im Trailer gewesen.....

    Außerdem hab ich schon lang keine gute komödie aus dem Amiland gesehn. Ich seh dem Film also skeptisch entgegen.....
    Sieht mir nach so ner "wir-lizensieren-alles-was-in-letzter-zeit-Top-war-und-machen-nen-Film-draus-der-alle-ins-kino-lockt-Produktion" aus.

    so long
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    hab mir heut auf Englisch reingezoge. Schon sehr geil der Film, nur etwas kurz. Am geilsten fand ich die YouTube Aktion mit dem heulenden Britney-Fan
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Werd ihn mir am Donnerstag oder Freitag reinziehen, freu mich schon richtig, die Trailer sind einfach nur sehr sehr geil. Ich Liebe Filme ála Scary Movie, deswegen muss ich den einfach sehen.
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Jau, den Trailer zum Film habe ich letztens im Kino gesehen und fand das ganze eher ein bisschen billig, aber ich werde mich dann mal überzeugen, wenn der Film draussen ist. Vielleicht sind die Gags ja doch richtig gut gemacht ?! Ich bin schon gespannt.
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ja ich habe den vor 2 tagen auf english reingezoggen und ich kann nur sagen der war nicht so der burner, waren schon geile sprüche,scenen aber ist mit dem ersten Scary Movie nicht vergleichbar
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich find den film klasse
    also ich hab bis jetzt nur die trailer gesehen musst da aba auch schün übelst lachen
    geh heute mit meinen freunden rein...wird bestimmt geil


    edit:

    also ich war jetzt drin und muss sagen, dass ich von dem film sehr enttäuscht bin...hab kaum gelacht die witze waren zu schlecht und manche szenen zu lang wie die break dance szene...außerdem waren die mutterwitze grauenhaft
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich hab den trailer sicher schonn 100 mal geshen muss sagen geiler film sie verarschen nicht nur 300 sonder britney,spiderman,shrek,gost rider,mr & mrs smith,rocky balboa,happy feat,alien vs pradator und weitere
     
  13. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    hab den film gesehn ^^
    und ich muss sagen das ist so was geil =)
    die ganze stunde die der film lief musste ich nur durchgehend lachen weil das einfach so geil ist ... die verarsche da einfach alles nach strich und faden =)
    finde den film mega zum tot =) ^^
    einfach geil !
    aber mach euch selber ein bild davon und zieht euch den film rein =)
    also ich muss sagen so was habe ich lange nicht mehr gesehen und ich habe auch schon sehr lange nicht mehr so gelacht wie da =)
     
  14. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich werde ihn auch bald schauen gehen und ich empfehle euch den mit einigen leuten zu schauen, da man dan auch immer am besten lachen kann...^^

    sollte auch gut sein hab den track schon 4mal gesehen und der war schon geil...

    Britney zum Baby: Jetzt sehn wir gleich aus...^^
     
  15. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Tut mir Leid, aber der Film war sowas von inhaltslos und von flachen Witzen durchsetzt das ich nach 17 min ausgeschaltet hab. Solch einen schlechten, einfallslosen und wirklich billigen Humor hab ich nochnie gesehen. Ich werde den Film in meine Riege der schlechtesten Movies in die Top5 einreihen. Absolut nicht zu empfehlen.
     
  16. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich finde folgendes Zitat von Wikipedia äußerst passend
    xD perfekte Beschreibung
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich war grad drinne ^^ und kann nur sagen das der richtige ist.
    nur billige gags (auser vll 2-3 oder so ) und die schauspieler außer carmen elktra waren auch völlig hirnlos.
    das geld könnt ihr euch sparen sry
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    imdb-Rating: 2.5/10 sagt mir, dass ich mir den Film wohl nur nach ausgiebigen Drogenkonsum antun werde...
     
  19. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    joa is auch gut so

    gut das ich mir den nich im kino angeguckt hab...

    hab wesentlich mehr erwartet... und diese american idol und sparta´s next topmodel usw is ma derbe schlecht... kein bischen witzig oda so...

    spart euch das geld lieber
     
  20. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    find den film voll geil lag aber eher daran,dass wir den mit mehreren geguckt haben und uns dabei voll kaputt gelacht haben^^also wenn man einfach nur spaß beim saufen oder ähnliches haben will,kann ich den film nur empfehlen!!!

    MfG

    edit: die werbe- und serien-verarschen sind echt nen bisschen langweilig und überflüssig -_-
     
  21. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    also der film ist in ordnung... nicht der brüller aber man kann ihn sich ruhig mal anschauen... hab nen paar mal gemschmunzelt und 1-2 mal gelacht aber mehr wars auch net
     
  22. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hab den heut Nacht im Kino gesehn und naja.....bin ziemlich enttäuscht. Am Anfang paar mal lachen, aber das meiste war ziemlich flach. Das beste gab es leider schon in den Trailern zu sehen.

    Meine persönliche Bewertung wäre in etwa 4/10.
     
  23. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hab ich mich gestern engeguckt und war eigentlich ganz lustig!
    Aber ich glaub ich schau den mir nochmal im Kino an, aber lustig ist er auf jeden Fall

    mfg
     
  24. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    war gestern Abend im Kino und hab ihn gesehen, ich find ihn wirklich lustig, allerdings bischen kurz! und @ll die noch hin gehen werden: wenn am Ende der Abspannt kommt, geht noch nichT! denn nach 5min Abspann kommen etwa noch 10min Filmmaterial!
     
  25. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich hab ihn gestern angeschaut und mus sagen ich hab mich sehr auf den Film gefreut, aber im nachhinein war er meiner Meinung nach einfach Schei** xD. Bzw. Lustig war er schon.. aber einfach nur Hohl. (viel hohler als Scary Movie etc.)

    gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.