Meine Frau - geschmackssache!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    na leute. nachdem ich ja mit meinem ersten Auto (enzo) eigendlich zum schluss doch zufrieden war für den anfang wollte ich jetzt mal ein wenig an einer Frau fummeln=)=)=)

    hab mir halt ein bild von devianart rausgesucht und dann losgepimpt:p

    please kommentare

    erklärung wieso die backen so pink sind^^

    das ist entstanden:
    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/080829/cBRhTuFL.png}

    ausgangsbild:
    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/080829/NQxrk44s.png}
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: scharfe süße^^

    Den Arm links, hast du unatürlich dünn gemacht^^

    Lippen sind gut und wenn ich es recht sehe hast du das Tatoo auf der Brust auch noch was hervorgehoben, oder?

    ansonsten für die erste frau ;)

    GR33tZ
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    Schaut witzig aus aber lass es doch lieber die Frauen beurteilen denn welcher Junge/Mann hat schon Ahnung von schminken =) Schaut aber trotzdem cool aus :D Würde aber etwas weniger von dem rosanen Make-Up nehmen :rolleyes:
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    etwas zu viel auf den Bäckchen, rest naja wirklich Geschmackssache. Aufjedenfall gut gemacht :)
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    Also wie ich finde , halt der Arm etwas zu
    schmall geraten. Und das Schmicken liegt dir
    nicht so lass dich das nächste mal von einer Frau
    beraten. aber sonst finde ich es schön.

    8 / 10 Punkten greetZ Souljah
     
  7. #6 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    so ich bin jetzt auf arbeit und werde euch sagen wieso so viel schminke auf den backen ist!

    ihr wisst ja vllt das meine grafikkarte nen hitzeschaden hat. dadurch habe ich ganz ganz viele rosa/pinke striche auf den bildschirm die von oben nach unten verlaufen. jeweils 2 cm dick und jeweils 2 cm abstand!

    deswegen konnte ich das net so gut sehen:eek:

    vllt liegts auch daran das ich bei meinem HDTV den stromsparmodus auf mittel gestellt habe^^

    weil hier auf arbeit sehen die backen echt extremer aus als bei mir zuhause^^
     
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    ich finde die lippen haste am besten hinbekommen,aber das mit dem Cool MAx ist net so gut,man sieht das es raufgeklatscht ist :),aber das gesicht ist ganz gut,also dieser puder und so^^


    mfg
    giggolo
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    Das Cool Max finde ich auch nicht soo Gut .
    Sonst ist dir das ales Recht gut gelungen.
    Is ne sehr Coole idee ^^
    8/10 + BW

    MFG hanse
     
  10. #9 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    gefällt mir gar nicht.
    hättest vllt noch nen glamour effekt reinhauen sollen ^^

    aber das " tattoo " kommt total gefaked ..
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    ich hab doch einen glamour effekt drüber!

    nur bei mir sieht das igendwie nicht so gut aus:eek:

    wie bekommt man denn ein tattoo so hin das es gut aussieht?
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    Kurze Frage, was hast du da großartig gemacht außer die Backen geschminkt und Lippen inkl Tattoo ? Amsonsten wurde ja nur noch "Strahlendes Leuchten" hinzugefügt. Ö_ö
     
  13. #12 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!


    oberweite, bauch, arme und bissel das becken^^ und hals

    am besten ist man macht die bilder in photoshop. jedes foto in eine eigene ebene und dann immer STRG + Z drücken :)
     
  14. #13 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    sry, gefällt mir garnicht... du hast ihr farbe ins gesicht geklatscht, wie man es vllt von einer rus. ***** kennt. da is garkein schein von dezente und stilvolle verarbeitung
     
  15. #14 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    naja auch wenn du des mit dem rosanen wangen nicht so gut gesehen hast dann sag ich trotzdem mal dass es blöd aussieht... dezenter würde es besser aussehen, mal davon abgesehen dass die tussi ohne deine veränderungen besser aussieht... aber ist geschmackssache...
     
  16. #15 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    zum letzten MAL!!!!

    ich habe einen rosa bildschirm!!! und deswegen sieht das bei mir nicht so extrem aus!!!
     
  17. #16 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    wenn du ein rosa bildschirm hast, wieso arbeitest du dann noch mit PS ? ^^
    ich könnte es auch nicht besser mit dein beschriebenen problem ^^

    achja und die backen haben zuviel PUDER DU LUDER ^^
    scherz^^
     
  18. #17 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    Also mir gefällts ganz gut. Nice work.
    Finde das mit den Lippen haste sehr gut hinbekommen und mit den Wangen auch.
    Nur eine Sache find ich wirkt einwenig unecht, und zwar das coolmax Tatoo.
    Die Schrift müsste irgendwie etwas gekrümmt sein. Ca. so :

    {bild-down: http://www.hostpix.de/080212/TkXHPrer.JPG}


    Also net so gerade sondern wie ein Halbkreis (((

    mfg
    KrustyxP
     
  19. #18 27. Juli 2007
    AW: Meine Frau - geschmackssache!

    was für ne barbiepuppe...

    naja, nix besondres...

    greetZz

    pizZa
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...