Meine Frau, unsere Kinder und ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von almfan93, 17. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Jo . also ich gebe nur 3 / 10 ... das war schon fast Zeitverschwendung ..

    Aber wer´s mag ..

    Wolf
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    gibt 5/10 von mir. so vielen kleinen sachen, die man versucht hat, lustig erscheinen zu lassen, sind alle unlustig. man konnte vllt paar mal grinsen, aber richtig lachen fehlanzeige.

    und was geht eig mit jessica alba? hat die ihre karriere schon aufgegeben, dass sie so eine rolle annimmt? mega nervig im film und sieht auch nicht mehr so geil aus wie früher.

    beste rolle hatte owen wilson, aber das war ja leider nur ein nebencharakter.
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    So hab ihn letztes Wochenende gesehen und der Film schafft es bei mir gerade noch so über den Durchschnitt. Es gibt viele Klischees und das Ende ist [...] naja [...] Aber irgendwie machen diese Klischees den Film aus. Der rote Faden ist schnell durchschaut, aber das sind wohl genau die Zutaten, die ein solider Film braucht, um nicht völlig abzuschmieren. Immerhin hat es der Film geschafft, mich 100 Minuten zu unterhalten und auch einige Gags zünden super. Jessica Alba allerdings wirkt völlig deplatziert. Der Charakter, den sie mimt, ist total überspitzt. Von mir gibt es alles in allem

    5,5/10
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.