Meine Freunde mögen meine Freundin net

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr4nky, 22. November 2006 .

  1. 28. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    Ja ganz toll, und die guten Freunde mit denen man nichts mehr macht sollen immer noch anrufen und fragen ob man mitgeht, und jedes Mal kommt ein Nein, ich mach heut was mit meiner Freundin!

    Wir haben das 4 Monate gemacht, bis ich die Schnauze voll hatte! Freundin hin oder her, aber solang man nicht das Gefühl hat, dass es etwas fürs Leben ist, sollte man seine Freunde nicht vernachlässigen!
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    also leute... falls es euch interessiert......

    das mit meiner freundin und meine "besten freundinnen" hat sich geregelt^^

    also auf pardy hat meine freundin mit ihnen gesprochen... und haben alles geklärt..... meine freundinnen hatten einfach ne ganz falsche ansicht von ihr... da es anfangs en bissi meinungsverschiedenheiten und andere ansichten gab.. ich habe damals am anfang der beziehung was falsch verstanden... und habe gedacht das sie einen anderen liebt.. und das habe ich logischerweise meine besten freundinnen erzählt... aber nicht... das sich dass dann alles geändert hat.. bzw. das es nicht so war.. und daher hatten sie einfach nur wut.. und angst das ich wieder mal verletzt werde....
    war halt irgendwie mein fehler......
    aber hat sich ja jez alles geregelt^^

    trotzdem danke für eure meinungen und posts^^

    thx franky^^
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    Also jetzt nochmal was anderes: Was hättest du denn lieber, das du es über andere erfährst und die hinter deinem rücken labern oder das sie es dir ganz offen sagen`?
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    dann hast du ja da n richtiges problem mein freund! also dann musst du dein leben durch 2 teilen wenn die deine freundin nicht abhaben können! mal zeit für die mal zeit für deine freundin! aber ich würde sagen eher zeit für deine freundin und das vor allem abends wenn es geht....keine ahnung warum
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    Hmmm, ich will dir nicht zu nahe treten aber du bist 15 oder jünger, ja ?

    Steh zu deiner Freundin wenn du sie liebst und sie werden sie schon akzeptieren, oder wenn sie wirklich so schlimm ist ;> dann red halt mit ihr!
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    es is doch jez alles geklärt... sie akzeptiern sie doch jez^^

    steht doch auch in meinem letzten post^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.