Meine Freundin hat panische angst was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    AW: Meine Freundin hat panische angst was tun?

    ich kann dir nur raten, dass du sie mal damit konfrontierst, so,dass sie sich nochmal mit dem einbruch oder mit was auch immer auseinander setzen muss. hilft es nicht weiter, wäre es wahrscheinlich das klügste, wenn ihr irgendwie einen psychiater aufsuchen würdet...
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Meine Freundin hat panische angst was tun?

    an deiner stelle würd ich mit ihr zum normalen hausarzt gehen, so dass der denn ne überweisung zum psychologen gibt! denn kostet das auch kein geld, weil die krankenkasse zahlt!
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Meine Freundin hat panische angst was tun?

    soll se kiffen oder sihc besaufen ^^ ne scherz bei seite ihc würde auch zur ärztlichen hilfe greifen oder sie sollte mit ihren eltern darüber reden und sich dann ne alarmanlage beschaffen hat auch shcon vielen geholfen ^^
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Meine Freundin hat panische angst was tun?

    Sie hat wahrscheinlich ein Trauma und sicher heftiger als ein Einbruch als sie Kind war oder so. Also sie sollte zu einem Arzt und da mal in ihrem Gedächtniss herumgraben lassen
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Meine Freundin hat panische angst was tun?

    wirklich sucht nah ärztliche hilfe!!
    das ist das beste was ihr machen könnt
    der wird euch sicher helfen
    und ich glaub sogar das die krankenkasse sowas auch zahlt bin mir aber nicht so sicher
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Meine Freundin hat panische angst was tun?

    Nochmals danke an ale..

    bw's gehn in den nächsten tagen raus

    werd jetzt mal mit ihr genau drüber sprechen... und allles ausprobieren außer kiffen was sowieso ein scherz war!

    --> closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.