Meine Freundin Will Nicht Schlucken Help - RR:Suche

Suchergebnisse: meine freundin will nicht schlucken help

Durchsucht das RaidRush Portal

SmallLilly |
Wie habt ihr euren Freund / eure Freundin kennengelernt?

Ich bin jetzt seit 4 Monaten Single, nachdem sich meine 4-jährige Beziehung sozusagen in "Wohlgefallen" auflöste. Irgendwie hab ich zum Alleinsein nun keine Lust mehr. Nun stellt sich die Frage, auf welche Weise ich vielleicht einen neuen Freund finden könnte. In der Disco? Wohl eher nicht. Auf der Straße? Mhh.. Online? Ich weiß…

Allgemeines & Sonstiges

Tommy Weber |
Ziemlich beste Freundinnen? Warum Frauenfreundschaften zerbrechen

[B]Aus männlicher Sichtweise sind Frauenfreundschaften eine Art Mysterium. Erwachsene Frauen veranstalten einen Mädelsabend, sie lachen albern über Witze, die Männer nicht verstehen und sie haben sich immer etwas zu erzählen. Frauenfreundschaften sind dicke Freundschaften, die nicht selten länger als eine Ehe halten. Aber diese …

Alltagsprobleme

analprolaps |
Die längste Autoanzeige der Welt: OPEL Tigra - Freundin sagt, ich muss ihn verkaufen

[url="ebay.de/itm/191515016428?clk_rvr_id=821461882317&rmvSB=true"] OPEL Tigra - Vollausstattung - Freundin sagt, ich ihn muss ihn verkaufen. in in Hagen | eBay[/url] [QUOTE][FONT=Arial]Liebe Schnäppchen-Sucher,[/FONT][FONT=Arial] [/FONT][FONT=Arial]schweren Herzens muss ich meinen heiß und innig geliebten Opel Tigra verkaufen…

Humor & Fun

ChiN |
Freund meiner Freundin drängt in Beziehung: wie Verhalten?

Hi an alle, die sich die Mühe machen den sicher etwas länger werdenden Text hier zu lesen. Vielen Dank dafür. Um es kurz zu machen: Es geht um einen Kerl, der anfangs subtil, dann immer offensichtlicher sich in unsere Beziehung drängt. Um ein möglichst klares Bild zu vermitteln versuche ich alles chronologisch und ohne We…

Alltagsprobleme

redlabel |
Freundin denkt über ehemalige Beziehung nach

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von euch... und zwar bin ich nun seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ansich sind wir sehr glücklich miteinander. Beide stecken zurzeit in einer stressigen Lebensituation aber für die Umstände finden wir viel zeit für uns und es ist auch größenteils entspannt und schön. Nu…

Alltagsprobleme



Technik, Games, Sicherheit