Meine gebrannten DVDs ruckeln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Tommek, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    Hallo allerseits!


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir heute eine DVD runtergeladen (8 Milimeter [geiler Streifen]),
    habe sie mit Nero gebrannt.

    Jetzt habe ich das Problem, das das Bild und der Ton ab und zu ruckelt und das tierisch nervt.
    Es kommt auch vor das ich gebrannte DVDs mehrmals neu starten muss bevor der Player den Film abspielt

    Kann jemand von euch weiterhelfen?

    Dankeschön, Gruß Tommek
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    Vielleicht brennst du sie zu schnell oder nimmst zu billige Rohlinge ?
     
  4. #3 28. Dezember 2005
    ... ja, sieht mir auch nach Rohling-Problemen aus. Was macht denn der Film, wenn Du ihn am PC abspielst ?
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    mh.. wer sagt denn, dass es um den pc geht.... spielst du ihn aufm dvdplayer ab oder aufm pc?!
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    Also ich spiele sie dann hauptsächlich auf dem DVd-Player ab, habe aber auch mal auf dem PC abgespielt, und sie laufen wunderbar...



    Gruß Tommek
     
  7. #6 29. Dezember 2005
    dann teste mal andere rohlinge kauf dir mal von allen bei dir erhältlichen einen und da brennst dann en film drauf und dann gleich rüber zum dvd player und testen und der der am besten läuft kaufste dir dann immer in zukunft. Oder du kaufst dir nen gescheiten dvd player *g* mein Sony DVP-NS32 kommt mit allen medien klar...
     
  8. #7 29. Dezember 2005
    Hi....
    ich hatte das selbe Problem....
    Ich hatte einen LiteOn brenner habe jetzt einen Plextor DVD Brenner und ich kann jede DVD auf jeden Rohling brennen und mein DVD Player liest alles...
    also bei mir wars eindeutig am DVD Brenner gelegen!
     
  9. #8 29. Dezember 2005
    Filme mit Nero brennen umwandeln alles OK ! Aber !

    Viele DVD Stand Alone Player (zuminest ältere) verweigern den Dienst wenn es um selbstgebrannte DVDs geht. Pech ! So hatte ich gedacht !

    Dabei ist das einfach, na ganz einfach , wenn du mit Nero brennst dann kannst du den Book Type ändern soll heißen man nimmt Nero Vision hangelt sich durch bis es zum Brennen da gibt es einen Botten der da heist
    Aktualisieren , anklicken und DVD-Rom anwählen .

    Der Film wird gebrannt ,der Player erkennt eine DVD-Rom und sollte sie somit Problemlos abspielen !

    so ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

    greetz an alle
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gebrannten DVDs ruckeln
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.487
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    885
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    593