Meine gemachte Homepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DJ_xAnDeR, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Hallo alle zusammen würde mal gern wissen was Ihr von meiner neuen Homepage haltet hab sie für eine bekannte gemacht und hätte gerne ein Feedback.

    TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de

    Falls euch die seite gefällt oder ihr anmerkungen bzw. anregungen dazu habt schreibt mir.
    Wenn euch auch der Inhalt gefällt oder ihr bekannte habt die dem inhaltlichen Thema bewandert sind und auch Interesse daran haben scheut nicht sie über die seite zu informieren

    vielen dank vorab und freundliche grüße euer xAnDeR
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Meine gemachte Homepage

    naja so viel is da ja wohl nicht dabei, bzw. irgendwie fehlt der foter ... sry gefälltm ir nicht bis auf den bg
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Meine gemachte Homepage

    dann schau dich mal um und sag mir was dort hin soll denn es ist ein shop ^^

    jetz haste dich selfpwnd
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Meine gemachte Homepage

    Kann man da Babies kaufen oder was?
    Naja, b2t: Ich finde mit dem Header haettest du die mehr Muehe geben können, zB mit den Bären, der Übergang stinkt :x
    Ansonsten komisch dass die Meta mehr Punkte hat als die eigentlich Navigation ^^
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Meine gemachte Homepage

    öhm Menschenhandel ?

    naja, wenn du meinst

    Design is ja jetzt auch nicht sooo toll
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Meine gemachte Homepage

    dat sind so komische puppen
    Design für die Zielgruppe sogar zutreffend
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.