#1 18. Oktober 2007 Hallo alle zusammen würde mal gern wissen was Ihr von meiner neuen Homepage haltet hab sie für eine bekannte gemacht und hätte gerne ein Feedback. TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de Falls euch die seite gefällt oder ihr anmerkungen bzw. anregungen dazu habt schreibt mir. Wenn euch auch der Inhalt gefällt oder ihr bekannte habt die dem inhaltlichen Thema bewandert sind und auch Interesse daran haben scheut nicht sie über die seite zu informieren vielen dank vorab und freundliche grüße euer xAnDeR + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: Meine gemachte Homepage naja so viel is da ja wohl nicht dabei, bzw. irgendwie fehlt der foter ... sry gefälltm ir nicht bis auf den bg + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2007 AW: Meine gemachte Homepage dann schau dich mal um und sag mir was dort hin soll denn es ist ein shop ^^ jetz haste dich selfpwnd + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: Meine gemachte Homepage Kann man da Babies kaufen oder was? Naja, b2t: Ich finde mit dem Header haettest du die mehr Muehe geben können, zB mit den Bären, der Übergang stinkt :x Ansonsten komisch dass die Meta mehr Punkte hat als die eigentlich Navigation ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: Meine gemachte Homepage öhm Menschenhandel ? naja, wenn du meinst Design is ja jetzt auch nicht sooo toll + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: Meine gemachte Homepage dat sind so komische puppen Design für die Zielgruppe sogar zutreffend + Multi-Zitat Zitieren